Sprüche auf dem Auto????
Re: Sprüche auf dem Auto????
du wirst lachen, ich hatte auf meinen tigra stehen " 1,9 TDI".... es gab sogar leut aus forum hier die wissen wollten wie das möglich sei nen VW diesel in nen tigra... muuuaaahhhh direkteinspritzung mit 150 pferdchen sagte ich nur... mensch war das geil.. soviel mist auf einem haufen zu lesen.... goilCorsa A hat geschrieben:@ Berserker Der spruch kann dich sogar in den knast bringen,bekannter von mir kam da an den falschen grünen.
Knast wohltätige arbeit und geldstrafe.
@ Jana,falls du so nen dummen spruch auf dein auto klebst,dann hoff ich,dass du auch an den falschen kommst......
Fahr anständig,dann muss dich keiner überholen
Genauso wie "jage nicht was du nicht töten kannst" und dass dann immer auf so 18 jährigen fahranfänger autos mt maximal 75ps.....
Für mich sind diese sprüche alle was für geistige tieffliger.
Baut euch nen c20let ein und schreibt 1.0 12V drauf,dass ist cool.....
grüße andy
das kenne ich auch jedoch steht dann da in leuchtschrift "hier verabschieden sich jetzt 2000000 ps.....NiteCrow hat geschrieben:wo du das mit der LEuchtschrift sagst fällt mir ein, dass mal jemand sowas hochklappen lassen hat in den richtigen Momenten. Keine Ahnung was da draufstand. Irgendso ne Faust mit Mittelfinger oben oder so![]()
das mit dem " bitte folgen" und "stop polizei" hätte ich da wenn jemand das mal sehen mag... ist zwar ***** gefährlich weil doch mal was sein kann aber die blinke leuchtschrift ist auffällig wie nur grad was.... *fg*
Also das mit "bitte rechts ranfahren" würde mir gefallen, mit Leuchtschrift, damit man den Spinnern die gerne Auffahren mal paar Takte sagen kann.
Wenn ich einen Spruch auf das Auto machen würde, würde ich einen nehmen der mich repräsentiert.
Ansonsten habe ich halt nun schon seit 3 oder 4 Jahren corsa-tigra.de hinten drauf stehen. Vorne auf der Frontscheibe leider nicht mehr, da ich eine neue Scheibe drin habe.
Wenn ich einen Spruch auf das Auto machen würde, würde ich einen nehmen der mich repräsentiert.
Ansonsten habe ich halt nun schon seit 3 oder 4 Jahren corsa-tigra.de hinten drauf stehen. Vorne auf der Frontscheibe leider nicht mehr, da ich eine neue Scheibe drin habe.
NLORD hat geschrieben:Wenn ich einen Spruch auf das Auto machen würde, würde ich einen nehmen der mich repräsentiert.
Wie wärs mit "NLORD KNOWS BEST"

Ich hatte den Tigra über ein halbes Jahr lang nicht gewaschen und erst vor paar Wochen wieder, also würde eher passen: "Testwagen: Nicht Waschen!"
(Weil lohnt sich bei dem Lack nicht mehr, da sieht er dreckig besser aus als sauber.)

(Weil lohnt sich bei dem Lack nicht mehr, da sieht er dreckig besser aus als sauber.)
ich habOstfriesentom hat geschrieben:was ich gut finde sind immer diese abi 06 oder so wollte mir schon mal nen aufkleber machen mit hauptschule 96.....
Grundschule ´96
in arbeit...

Also ich hab auf meinem drauf:
Opel fahr´n ist wie wenze fliechst
Opel fahr´n ist wie wenze fliechst

Am besten gefällt mir immer noch der hier
"Lieber lausch ich Opelwitzen, als in einem Witz zu sitzen"
Aber ist der was für aufs Auto????????
"Lieber lausch ich Opelwitzen, als in einem Witz zu sitzen"
Aber ist der was für aufs Auto????????
hehe.der is net schlecht.
war letztens in bochum aufm treffen.
da war son kombi (zustand war eher mittelmäßigschlecht.nicht wirklich viel getunt und auch bissl dreckig) - stand wenn man aufs opelwerk guckte gaaaaanz rechts mittig.
Der hatte nen hammer geilen Spruch drauf. Wollte Ihn eigentlich auch drucken lassen, hab aber vergessen wie der hieß.Son Käse.Fällt mir absolut net wieder ein.
Hab auch schon zig Fotos durchgeguckt - wenn den auch einer gesehen hat:
Melden!!! *g*
war letztens in bochum aufm treffen.
da war son kombi (zustand war eher mittelmäßigschlecht.nicht wirklich viel getunt und auch bissl dreckig) - stand wenn man aufs opelwerk guckte gaaaaanz rechts mittig.
Der hatte nen hammer geilen Spruch drauf. Wollte Ihn eigentlich auch drucken lassen, hab aber vergessen wie der hieß.Son Käse.Fällt mir absolut net wieder ein.
Hab auch schon zig Fotos durchgeguckt - wenn den auch einer gesehen hat:
Melden!!! *g*