NFS Pro Street

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Tigrajunkie2000
Senior
Re: NFS Pro Street

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

ja ;) aber was sollen wii user sagen?
da siehts dann aus wie need for speed 1 :P

aber wie gesagt, ich arbeite in nem fotoladen wir verkaufen games und mein lieferant hat mir gesagt dass ich zum start nur ps3 und wii games bekomme da die pc version und pc2 version wenn überhaupt erst wochen später rauskommen soll.

wollte mir selbst auch die pc version kaufen ;)
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

wer von euch jecken hat den ne ps3 ?^^

werd es mir wohl oder übel für die wii holen
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Hab mir grad mal son Logitech G25 rausgelassen. Wehe das Ding taugt nix für GT5 & Co., dann erschlag ich den @Fireproof damit.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ich werd mir auch son scheiß PS3 Teil holen!! Auch wenn ichs eigentlich noch zu teuer finde!

Des G25 kostet ja richtig Asche :kinn:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich hols mir für PC und Wii. Cool fand ich bei NFSC, dass man bei Wii unter anderem die Steuerungsmöglichkeit hatte, die Wiimote als Gaspedal zu verwenden. Nach vorne(bzw. unten) geneigt Gas und nach oben bremsen. Das hat 1:1 wirklich gut funktioniert und man konnte die Stärke des Gasgebens genau bestimmen. Grafisch... sah es auf Wii wirklich top aus, auch mit Komponentenkabel, wobei natürlich das fehlende AA deutlich sichtbar ist.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

corsa666 hat geschrieben:Hab mir grad mal son Logitech G25 rausgelassen. Wehe das Ding taugt nix für GT5 & Co., dann erschlag ich den @Fireproof damit.

grade gt5 is doch das spiel was fast alles vom lenkrad unterstüzt. also wirst schon freude mit habe. ich hab zeitweilig im saturn in der computer zubehör abteilung gearbeitet.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fireproof hat geschrieben:ich hab zeitweilig im saturn in der computer zubehör abteilung gearbeitet.
Genau genommen ein Grund MEHR, dich zu erschlagen...! :D
TigraTuner

Beitrag von TigraTuner »

also ich hab mir letzte woche ne ps3 gekauft und ich bereue es auf keinen fall, da wahre zwei spiele dabei, Resistance und MotorStorm, hab mir noch Ninja Gaiden Black dazu gekauft, an der kasse sind schon ein paar tränen gekommen, aber als ich die ps3 an mein lcd über hdmi angeschlossen habe ist mir einer abgegangen, die grafik ist echt amok, hat sich auf jeden fall gelonht, hab noch das video von Gran Turismo 5 gesehen, einfach geil

mfg nobby
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Lad dir mal Gran Tourismo HD Concept runter, is kostenlos, macht echt Laune, den anderen Scheiß spiel ich garnicht.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Das läuft dann aber auch nur unter PS3 nehm ich an, richtig?

mfg. Flo
Antworten