Airbag nicht ausgelöst...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Airbag nicht ausgelöst...
ah so is das! is ja super, da ham die bei opel ja mal wieder voll den peil gehabt :evil:
das gibt mir irgendwie zu bedenken, die leute hier verstehen mehr von den autos als die leute in den vertragswerkstätten...
greetz markus
das gibt mir irgendwie zu bedenken, die leute hier verstehen mehr von den autos als die leute in den vertragswerkstätten...
greetz markus
LOL .. ey .. dreh mal kurz den corsa um .. hab meinen schlüssel drinne liegen lassen ... und falls die zv dabei ned aufgeht du aba schiebedach hast kannst ja den kleinen noch schütteln .. vll fällt der schlüssel ja wie bei ner spardose raus 
Sorry .. konnte ned widerstehn

Sorry .. konnte ned widerstehn

Bevor's im Thread untergeht, würd mich halt mal interessieren :P.Ist eigentlich Airbag-Steuergerät gleich -Sensor(en)? Beim Steuergerät ist nämlich die Einbaurichtung vorgegeben, daher die Frage. Wenn da keine Beschleunigungssensoren drin wären wär's ja wurscht.
@fuzzy: also bei audi isses so, das im SG noch ein beschleunigungssensor mit drin sitz, ich vermute mal das es bei opel net anders sein wird.
greetz markus
greetz markus
Was ist das eigentlich für ein Sensor bei der Stoßstange unten?
Genau der.
außentemperaturfühlerWaldbrand hat geschrieben:Genau der.
Brauch mir also keine Sorgen machen das ich den beim Aufsetzer abgebrochen und wieder festgepappt habe.
Ne, absolut nich... Solange das Kabel noch dran ist und das TID ne einigermaßen richtige Temp anzeigt ist alles i.O.