BBT hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber ich finde wenn es zu hell ist dann blendet mich das beim fahren und nervt mich (denke ich)!
Habt ihr vielleicht noch mehr pics mit LEDs in Fassungen oder auch selber gelötet um einfach genau die unterschiede zu sehen! Auch für die MK! Danke!
Wieviele LEDs brauche ich denn wenn ich nur die Fassungen austausche? Sind das nur 3 grüne Fassungen an dem Tacho??? Wie bekomme ich denn den Zeiger auf rot??? TID sind ja 2 LEDs und MK???
Wenn Du Dich mal mit Digitalfotos befasst, und dir die Helligkeit vom Radio anschaust,
welches sicherlich auch keine 400W FLutlichtanlage eingebaut hat, wird dir schnell klar werden wie Dunkel dass doch real ist.
Jeder, der mal 3 LEDs im Tacho hatte, und nun was anderes hat wird mir zustimmen dass es murks ist, Du siehst doch sogar auf diesem Bild wie ungleichmäßig es leuchtet.
Hättest Du übrigens auch über die
Suchfunktion gefunden.
3 LEDs reichen einfach nicht. Punkt.
Nachts vielleicht, aber gerade in der Dämmerung erkennst nix, auch beim TID isses übel. Schlimm ist es auch am Tag, wenn die Sonne aufs TID strahlt.
TID kannst Du, wenn Du willst, fertig umgebaut von mir haben, Tacho evtl. auch, aber da hab ich grad keinen da, da müsstest mir einen zuschicken.