Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fireshocker
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Fireshocker »

sorry wenn ich das sagen muß, aber hat mir vorher irgendwie besser gefallen, die 2 farben kombi. mußt mal bilder bei sonnenschein machen, dann sieht das wohl wieder ganz anderst aus.
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

jamale21 hat geschrieben:hab meinen vom lackierer wiederbekommen und mir neue felgen geholt...
muss den am weekend mal runterschrauben und mir noch spurplatten holen...

Siehst nicht shclecht aus...fand den aber in der BI-Tone Lackirung viel geiler..

Was ahst du denn jetzt für einen lack drauf???

MFG Gianni
jamale21

Beitrag von jamale21 »

is daytona paradise von standox...
hab die fotos heut morgen gemacht war leider kein sonnenschein vorhanden...
hab es letzte mal versucht zu fotografieren, aber es ist nicht möglich den effekt einzufangen auf kamera...
ja die 2-farblackierung fand ich auch gut nur leider hat mein lackierer den ich vorher hatte da son scheiss gebaut das ich den nochmal lackieren musste (felgen und auspuff beim lackieren nciht abgeklebt klarlack vergessen an manchen stellen etc) war in bochum bei eloxal aufm gelände rat ich von ab falls ihr mal irgendwie an den geratet möcht aber kein namen nennen weil er auch beim motorumbau scheisse gemacht hat! kleines bsp: motorhalter rechts nur mit 2 schrauben festgemacht, ölkühler weggelassen mit der begründung: brauchste nur in südlichen ländern, weil der dir das öl unter 55 grad abkühlt und dann dein ölfilm reisst!!! und ich dir dann keine garantie mehr geb!!! ende vom lied war das mein nachbar mir den motor nochmal getauscht hat und dabei noch rausgekommen ist das der motor kernschrott ist!!!!
zylinderkopf mitm dremel bearbeitet, öl/wassschaden (wusste er wohl aber auch schon bevor er den motor wieder zusammengebaut hat, hatte ihn nämlich gefragt ob irgendwas noch kaputt gehen kann, meinte er nur ja öl/wasserkanal... also wusste er schon das der kopf im ***** war...
und das daytona paradise wollt ich schon immer haben und irgendwie gefällts mir besser als vorher...
kann mal mit ner richtigen digitalkamera versuchen das einzufangen aber wird schwierig...
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Um son Effekt ein zu fangen ist schon echt schwierig! Am bestein immer Sonne und ein Video und dann ums Auto gehen! Das macht den besten eindruck von der Farbe, wenn sich in Real natura auch noch mal etwas anders rüber komm!

Aber ganz ehrlich ich fande dieses 2 Farbkonzept auch besser! Obwohl ich auf Flip-Flop stehe!
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

jamale21 hat geschrieben:is daytona paradise von standox...
hab die fotos heut morgen gemacht war leider kein sonnenschein vorhanden...
hab es letzte mal versucht zu fotografieren, aber es ist nicht möglich den effekt einzufangen auf kamera...
ja die 2-farblackierung fand ich auch gut nur leider hat mein lackierer den ich vorher hatte da son scheiss gebaut das ich den nochmal lackieren musste (felgen und auspuff beim lackieren nciht abgeklebt klarlack vergessen an manchen stellen etc) war in bochum bei eloxal aufm gelände rat ich von ab falls ihr mal irgendwie an den geratet möcht aber kein namen nennen weil er auch beim motorumbau scheisse gemacht hat! kleines bsp: motorhalter rechts nur mit 2 schrauben festgemacht, ölkühler weggelassen mit der begründung: brauchste nur in südlichen ländern, weil der dir das öl unter 55 grad abkühlt und dann dein ölfilm reisst!!! und ich dir dann keine garantie mehr geb!!! ende vom lied war das mein nachbar mir den motor nochmal getauscht hat und dabei noch rausgekommen ist das der motor kernschrott ist!!!!
zylinderkopf mitm dremel bearbeitet, öl/wassschaden (wusste er wohl aber auch schon bevor er den motor wieder zusammengebaut hat, hatte ihn nämlich gefragt ob irgendwas noch kaputt gehen kann, meinte er nur ja öl/wasserkanal... also wusste er schon das der kopf im ***** war...
und das daytona paradise wollt ich schon immer haben und irgendwie gefällts mir besser als vorher...
kann mal mit ner richtigen digitalkamera versuchen das einzufangen aber wird schwierig...

ok da hast du recht das scheiße gearbeitet wurde von deinem aneren lacker..aber treotzdem fand ich die BI-Tone lackirung besser.. ;)

MFG Gianni
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Stef hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich find diese ganzen total übertriebenen Blechradläufe für 10x13" Felgen ( :D ) pervers hässlich und absolut nicht passend zur Linie des Corsas.. :thumbdown:

Trotzdem macht ihr da (soweit ich das beurteilen kann) saubere Arbeit, davor hab ich höchsten Respekt :)
Also ist ne 8x14 et 15 und nur zum anpassen der breite gewesen.
Der Radlauf passt viel Besser zum Corsa weil er die schöne runde form die er vorne hat dann auch hinten ist.
Auf den Corsa sollen später vorne 7x15 und hinten 8x16 drauf.
Aber thx für den Respekt.
Peace-Maker
Senior

Hier mal noch ein bild von hinten, hier erkennst schön das der garnet überbreit ist.

Bild
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Hast recht, der wirkte auf den anderen Bildern wesentlich breiter.

Muss mir das mal in Live anschauen wenns fertig ist :)
Peace-Maker
Senior

Vielleicht bring ich den mit nach Zuffenhausen.
Mal gucken was der Besitzer meint.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hab auch mal was gemacht ich bin meinem Tigi frendgegangen!

Hab dem Tigra der Kollegin wieder Fit gemacht die grösste Arbeit gab unter anderem die Heckstossstange.

Eine Ecke war in 2 Teile zerrissen. Hab die wieder zusammen geschweisst ( Plastik sei dank) dann an die Stossstange verschweisst Klappe zugeschweisst und das ganze mit Plastikspachtel ausgebessert.

Dann gefillert und Lackiert.

Detailbilder gibts auf Wunsch.

Zustand bei Anlieferung bei mir. :(
Bild

1,5 Monat später. 12h nach dem ich mit der Stossstange fertig war gleich auf das erste Treffen ;-)

Bild
Bild

Gruss Marco
Gesperrt