Hi leute brauche mal die maße vom orginalen Kat flansch dmit ich mir die schelle bauen kann die da drum kommt.
Hat sowas jemand weil meine ist voll kaputt und ich will das mal irgendwann wieder fertig haben.
Kat Flansch Schelle kaputt
- HaLLuCinoGen
- Senior
ich hatte genau das gleiche Problem! Flansch kaputt und Tigi war ohrenbetäubend laut!! Sowas ist schwer zu finden! Wenn, dann muss man sich einen komplett neuen Kat holen! Wir haben rumtelefoniert bis wir in Bulgarien gelandet sind! Da hat uns dann einer kostenlos so´n Teil zugeschickt. Hat aber nicht ganz gepasst! Jetzt hat mein Freund ein bisschen improvisiert und das Ganze hält jetzt erstmal.
Er hat aber beim auräumen so`n Flansch gefunden vor ein paar Tagen. Ich frage ihn mal was er dafür haben will!
Er hat aber beim auräumen so`n Flansch gefunden vor ein paar Tagen. Ich frage ihn mal was er dafür haben will!
Re: Kat Flansch Schelle kaputt
Bei mir war der flansch auch kaputt habe mir ein kat ersatz rohr gekauft den flansch da abgeflext und an meinen kat wieder ran gescheißt ist wieder wie neu 

hatte auch das problem habe mir einfach für 60 euro ein flex rohr einschweißen laßen ist wieder wie neu!!
MFG
Psychobass
MFG
Psychobass
kauf dir bei ebay ein Katersatzrohr und flex da den flansch ab 
Gruß Pic

Gruß Pic