hi,
hab das bei mir auch gemacht, habe abre das problem gehabt, wenn ich die heckklappe öffnen wollte über nen schalter oder funk, denn öffnete sich das schloss zwar, blieb aber in der 1. Stellung hängen, so als ob man die tür nicht ganz schließt.... hab jetz bei mir neue dämpfer für die heckklappe reingebaut mit je 500N druckkraft, was ja auch nicht ganz gut sein kann.... wie habt ihr das bei euch gelöst damit die heckklappe ganz aus dem schloss kommt?
lg horrorfreddy
was fur eine stellmotor brauchbar für Heckentrieglung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: was fur eine stellmotor brauchbar für Heckentrieglung
Ich habe bei mir nur das Gestänge verlängert.. oder gekürzt. ich weiß es nicht mehr genau, aber das klappt schon.Bloodghost hat geschrieben:ich habe mir einfach eine adapterplatte gebaut und das original gestänge genutzt.
funtioniert ohne problem und die kraft reicht voll kommen aus so schwar sind die nich
horrorfreddy hat geschrieben:hi,
hab das bei mir auch gemacht, habe abre das problem gehabt, wenn ich die heckklappe öffnen wollte über nen schalter oder funk, denn öffnete sich das schloss zwar, blieb aber in der 1. Stellung hängen, so als ob man die tür nicht ganz schließt.... hab jetz bei mir neue dämpfer für die heckklappe reingebaut mit je 500N druckkraft, was ja auch nicht ganz gut sein kann.... wie habt ihr das bei euch gelöst damit die heckklappe ganz aus dem schloss kommt?
lg horrorfreddy
Einfach den Hacken der die erste Einrastung auslöst entfernt. Macht auch mehr sinn, weil dann ist die klappe entweder zu oder auf. Bei deiner Möglichkeit kann die Klappe ja immer noch einrasten und dann müsste man wieder ins Fahrzeug, und wieder öffnen.
den zweiten haken kannste gut mit einem dremel raus trennen und dann geht deine klappe auch gleich auf :-)
- greenmonstacorsa
- Senior
stellmotor
hey...
also ich habe den von der ZV benutzen wollen...der hat nichts gebracht, der war eindeutig zu schwach...den hat er gar nicht offen bekommen...dann habe ich den zugmotor genommen und er öffnet einwandfrei...gruss...
also ich habe den von der ZV benutzen wollen...der hat nichts gebracht, der war eindeutig zu schwach...den hat er gar nicht offen bekommen...dann habe ich den zugmotor genommen und er öffnet einwandfrei...gruss...
habe auch einen ganz normalen stellmotor drinn!!
funktioniert schon seit einem jahr einwandfrei!!!
die erste einrastung habe ich auch abgedremelt!!!
nur das öffnen mit FB geht nicht!!!
dafür müsste ich noch ein relais einbauen!!
funktioniert schon seit einem jahr einwandfrei!!!
die erste einrastung habe ich auch abgedremelt!!!
nur das öffnen mit FB geht nicht!!!
dafür müsste ich noch ein relais einbauen!!