Um mich kurz vorzustellen , ich bin gerade erst 17 geworden und habe eine (nicht ganz legale) tuningwerkstatt für scooter habe aus diesem Bereich also schon reichlich Erfahrung , da mir diese aber nun zu langweilig werden fange ich nun an mir gedanken über mein Auto zu machen zunächst habe ich mich für einen Calibra interessiert , bis mir dann der (für meine Verhältnisse)[geh noch n paar jahre zur schule wegen ABI] enorm hohe Unterhalt aussiel , nun habe ich ein paar Fragen zum Tigra , der nun bei mir NR 1 ist :
1.Ich bin ein Fan von Kofferraumumbauten nicht zu groß , aber platz für endstufe , nen schönen woofer vieleicht auch zwei und ein paar Neonröhren sollte schon da sein -Würde das beim Tigra Möglich sein ohne auf Rückbank zu verzichten?
2.Wie sieht die Palette an Schwellern bzw Spoilern für den Tigra aus?Besonders wichtig , die Menge der Varianten von den Spoilern die auf den Kofferraum kommen komm jetzt nicht auf den Namen)
3.Wie ists mit dem Platz für den Fahrer ich habe gehört das Leute die 1.80 , oder größer sind extreme Probleme mit der Sitzposition hätten- stimmt das?
4.Ist der 1.4 16V (mein favourit) zuverlässig , ab welchem Kilometerstand muss ich beim gebrauchtwagenkauf abstriche in zuverlässigkeit machen und ab wo sollte man die Finger davon lassen
5.Ist der Tigra Versicherungs und Steuertechnisch gut zu unterhalten???
Danke schon jetzt für eure Antworten , bitte habt etwas gedult mit mir , ich weiß selber das sowas manchmal nerven kann , aber ihr würdet mir wirklich helfen