NAch Unfalreperatur springt MOTOR nicht mehr an !?!?!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

NAch Unfalreperatur springt MOTOR nicht mehr an !?!?!

Beitrag von Anonymous »

Hallo Tigra Fans
habe einen gelben 1,4er Tigra in den mir letzte Woche ein Idiot reingefahren ist :( Nun habe ich den beschädigten Kotflügel ,die Lichter und die Unterlippe abgeschraubt.
Meine neuen Teile rangeschraubt und aufeinmal springt er nicht mehr an.
Wieso ?!??!
Habe bereits Batterie , sämtliche Anschlüsse , Benzin überprüft.
Kann das irgendwas mit der Stoßstange zu tan haben jemand hat mir erzählt da gibt einen Schalter wenn der umklappt springt der Motor nicht meghr an wegen Brandschutz ????

Danke
Anonymous

Re: NAch Unfalreperatur springt MOTOR nicht mehr an !?!?!

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
vielleicht solltest Du mal beschreiben was passiert, wenn Du den Zündschlüssel umdrehst. Z.B.: Motorkontrolleuchte Blinkt oder so....
Dann lässt sich der Fehler besser eingrenzen.
Einfach nur "Springt nicht an" ist ein bischen wenig Info.
Dreht der Anlasser?
Will er angehen oder tut sich garnichts?
Welche Kontrolleuchten Leuchten/Blinken?
.....

Gruß Christian

P.S.: Vielleicht sollte man sich auch mal über den Sinn von doppel- Postings Gedanken machen!! Aber da Du ja neu bist im Forum werde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen :lol:

EDIT by Capu: gut das des ":lol:" dahinter steht, denn wer hier gnade vor recht ergehen lässt müßte dann mal geklärt werden! ;-)
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

ANMERKUNG:

die anmerkung ist gleich als bitte zu sehen. dein thema steht nun hier im motor-forum, als auch im tigra forum. ich bitte darum ein thema nur EINMAL zu posten. sollte es aus irgendeinem grund in der geposteten kategorie falsch sein, wird es vom jeweiligen mod an die richtige stelle verschoben... danke!
bobylein

Beitrag von bobylein »

[quote="&quot"]da gibt einen Schalter wenn der umklappt springt der Motor nicht meghr an wegen Brandschutz ????

Da gibt es auf jeden Fall keinen Schalter! Das muss was anderes sein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Entschuldigung ! Bin neu hier also nur in einen Bereich werde es in Zukunft richtig machen.
Also der Anlasser dreht er ist kurz vorm Anspringen macht das typische wrr wrrr wrrr Geräusch und dann bleibt er aus .
Auch wenn ich aufs Gas gehe . Die Motorkontrollleuchte leuchtet dann auf (kein Blinken)
Das ist erst seitdem ich die Unterlippe entfernt hatte verstehe nicht was das miteinander zu tun hat ?
Antworten