Pzychos neuer Calibra, wie findet ihr ihn?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Pzychos neuer Calibra, wie findet ihr ihn?

Beitrag von corsa666 »

The Alchemist hat geschrieben: Er zieht ne menge aufmerksamkeit und wird auf treffen sehr oft fotografiert, bis jetzt isser auch noch von keinem Treffen ohne Pokal heim, ausser bei unserem eigenen Treffen, wo er nicht in der wertung war. :)
Okok, wir sind stolz auf ihn. Und natürlich sehrsehr stolz auf dich, weil du ihn kennst. :thumsup: :rolleyes:
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

respect finde einige sachen auf jeden fall geil, obwohl cih das mit den leder anders gemacht hätte (außen)
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

corsa666 hat geschrieben:Okok, wir sind stolz auf ihn. Und natürlich sehrsehr stolz auf dich, weil du ihn kennst. :thumsup: :rolleyes:
Du bist vielleicht ein dummschwaller ey... echt erbärmlich sowas...
Das der Bock hier auf Kritik Stößt war mir klar bevor ich den eingestellt hab, allerdings hätte ich mit etwas qualifizierteren kommentaren gerechnet. aber man kann net alles haben... Also, in diesem sinne, hat noch jemand konstruktive kritik auf lager? was könnte besser sein zB?

mfg. Flo
Fummy

Beitrag von Fummy »

The Alchemist hat geschrieben: hat noch jemand konstruktive kritik auf lager? was könnte besser sein zB?

mfg. Flo

Verbreiterungen weg, andere Stoßstangen hin, ne andere Farbe, das Leder außen weg, andere Felgen, ....

hab ich was vergessen :confused:
enny

Beitrag von enny »

ne fummy höstens die rückleuchten sonst hast du alles!!!

geb dir recht
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

die idee mit den rückleuchten find ich nicht schlecht...
aber weis nit denk immer nur an nen Klotz wenn ich das auto sehe

er würde wahrscheinlich schon ganz aussehen wenn das leder weg wäre und dafür ne 2 farben lackierung genutzt wäre. Wobei ich nicht auf GFK bomber stehe egal ob dezent oder extrem.
corsa1982

Beitrag von corsa1982 »

hab zwar schonmal gepostet aber ich hätte nur einen echten Kritikpunkt:

Die Front sieht meiner Meinung nach etwas unförmig aus. Die Stelle an der das Kunstleder ansetzt hätte bündig mit der Frontöffnung sein müssen. Damit hätte der Wagen den letzten Schliff gehabt.

Hoffe du verstehst was ich meine.

Ansonsten Astrein! Verstehe die anderen Leute nicht aber jeder hat seine eigene Meinung :confused:
amos

Beitrag von amos »

corsa666 hat geschrieben:Schade um die vielen Stunden Arbeit, hätte man auch sinnvoller nutzen können, wie z.B. mit Zündholzschnitzen, Popelweitschnippsen oder als Gemeinderat von Wixhausen kandidieren. :beat:

Immer dieser notorische Drang "lustig" sein zu wollen. Selten mal etwas Sinnvolles von dir gelesen, meißt nur schlechte Kritik. :thumsup:

Ich finde das Auto auch nicht besonders schön. Aufsehen erregend allemal.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Wie gesagt, kritik is eine sache, etwas derart in den dreck zu ziehen ne andere.
aber was willste machen.##Wenn ihr den mal live seht, guckten euch in real an, das kommt anders rüber wie auf den bildern hier...

mfg. Flo
wuchst

Beitrag von wuchst »

Also ist geschmackssache, etwas weniger wäre mehr gewesen. Wobei ich das Alcantara außen schon sehr geil finde.
Und stolz bin ich, wenn jemand alles in den Dreck zieht und seine "sinvolle" Zeit dafür nutzt in alte Autos starke Motoren einzubauen und andere für Ihre Arbeit nieder zu machen. :juhu:
Antworten