Auswechslung Kotflügel nun springt er nicht mehr an ?!?!
Re: Auswechslung Kotflügel nun springt er nicht mehr an ?!?!
die lippe nicht
aber der kotflügel oder ?
um den zu lösen musste immerhin im motorraum schrauben
man sollte schon alles lesen @homer
aber der kotflügel oder ?
um den zu lösen musste immerhin im motorraum schrauben
man sollte schon alles lesen @homer
Ja ich glaube das ja! Aber warum ging er dann nicht mehr seitdem ich die Lippe weggemacht habe da sind ja keine Anschlüsse nur die Nebelleuchten und die funktionieren ja immer noch !
Hab echt keine AHnung mehr
Hab echt keine AHnung mehr

Nicht sp zynisch ja *ggggg* Wenn ich die Antenne abmache springt meiner auch nicht mehr an :lol: :lol: :lol:
Vieleicht ist die Batterie ja auch einfach nur leer :?
Vieleicht ist die Batterie ja auch einfach nur leer :?
aber er macht doch
*wrrr wrrr wrr*
leute .. lest doch mal alles!
*wrrr wrrr wrr*

leute .. lest doch mal alles!
ja, hab ich osi...Gelbatigra hat geschrieben: Gibt es wirklich keinen mechanismus wenn ich die Unterlippe abbaue das er dann nicht mehr anspringt , ich meine weil nach nem schweren Unfall dürfte ja das Auto auch nicht anspringen!
Außerdem hab ichs mit fremdstarten auch schon probiert !
Also wenn ein Kontakt nicht passt , könnte das ein Grund sein das er nicht anspringt aber alle Teile wo ich rumgebastelt oder die ich ausgetauscht habe funktionieren. (bezogen auf Lichter Blinker ....)
Also wenn ein Kontakt nicht passt , könnte das ein Grund sein das er nicht anspringt aber alle Teile wo ich rumgebastelt oder die ich ausgetauscht habe funktionieren. (bezogen auf Lichter Blinker ....)
wenn du am kotfluegel schraubst kannste eigentlich an nix dran kommen was den motorstart beeinflussen koennt. welche seite wars denn wenn du vorm auto stehst?
Na toll....meiner hat auch mal wrrr wrrrr wrrrr gemacht und die Batterie war trotzdem platt.......Irgendwann macht er dann natürlich ein nicht wrrr wrrrr wrrrrr 
Aber habe doch Fremdstarten auch schon probiert also kanns nicht an der Batterie liegen!
Von vorne gesehen die rechte Seite ( leichter gesagt die Fahrerseite).
Es ging ja schon nichts mehr nachdem ich es (Kotflügel,Unterlippe,Linkes Lichtergehäuse) weggeschraubt hatte. Da hatte ich im Prinzip nur Kontakt mit dem Lichtern sonst mit keinen Verbindungen und die gehen ja jetzt weieder !
Von vorne gesehen die rechte Seite ( leichter gesagt die Fahrerseite).
Es ging ja schon nichts mehr nachdem ich es (Kotflügel,Unterlippe,Linkes Lichtergehäuse) weggeschraubt hatte. Da hatte ich im Prinzip nur Kontakt mit dem Lichtern sonst mit keinen Verbindungen und die gehen ja jetzt weieder !
lass ihn doch mal rollen mensch
der wird nicht gleich bei einem mal kaputt gehen der kat
der wird nicht gleich bei einem mal kaputt gehen der kat