Ruf von Corsa-Tigra
Re: Ruf von Corsa-Tigra
hier haben einige leute eindeutig zu viel zeit um sich um solche "probleme" zu kümmern....
Das verstehst du falsch, es sollte heissen dass du dich anscheinend besonders angesprochen fühlst, obwohl dein Name vorher nicht gefallen ist. Es geht hier ums Forum und um die Probleme dessen, nicht um dich.
Deine Grammatik und deine Rechtschreibung sind mir egal.
Entschuldige falls es falsch rüber kam, versuch mal nicht nur negatives zu sehen.
Entschuldige falls es falsch rüber kam, versuch mal nicht nur negatives zu sehen.
*popcornrauskram*
ich denk mir meine meinung, und habse ja auch schon vorhin hier gepostet
ich denk mir meine meinung, und habse ja auch schon vorhin hier gepostet
Für mich war es das damit auch schon, ich geh jetzt feiern, hab ja schon gesagt was ich denk.
have a nice weekend :-)
have a nice weekend :-)
[quote="amos"]Das verstehst du falsch, es sollte heissen dass du dich anscheinend besonders angesprochen fühlst, obwohl dein Name vorher nicht gefallen ist. Es geht hier ums Forum und um die Probleme dessen, nicht um dich.
Entschuldige falls es falsch rüber kam, versuch mal nicht nur negatives zu sehen.[/quote]
Amso,das fällt mir schwer.
Und,es wurde ja drauf gewartet,dass einer wie ich mitschreibt.
Und,ja ich fühl mich angesprochen,weil es mir ja so viele vorwerfen.
kleines bsp.
(is wieder geklärt mit waldi)
Er schrib zu mir eine serh derbe beleidigung,auf die keiner einging,aber wehe,ICH hätte das ganze so geschrieben,dann wäre sicher wieder einer der typischen "geil,corsa a schreibt,da muss ich dagegenhalten" user gekommen.
Entschuldige falls es falsch rüber kam, versuch mal nicht nur negatives zu sehen.[/quote]
Amso,das fällt mir schwer.
Und,es wurde ja drauf gewartet,dass einer wie ich mitschreibt.
Und,ja ich fühl mich angesprochen,weil es mir ja so viele vorwerfen.
kleines bsp.
(is wieder geklärt mit waldi)
Er schrib zu mir eine serh derbe beleidigung,auf die keiner einging,aber wehe,ICH hätte das ganze so geschrieben,dann wäre sicher wieder einer der typischen "geil,corsa a schreibt,da muss ich dagegenhalten" user gekommen.
leider hat der amos viel zuspruch auf seinen ost bekommen...
welch ein Wunder, ich kann hellsehen
was einige nicht verstehen ist, dass es nicht um großes wissen von einzelnen ist die damit andere nur versuchen runterzumachen...
SONDERn um das kleine Wissen einzelner, was sich in einem Forum zusammenaddiert, wo zwar einzelne evtl mehr wissen als andere aber da tut sich am Ende nicht viel...
zB habe ich deutlich mehr Ahnung über den x14xe, oder von HiFi-Kram als du Basti, aber du hast mehr Ahnung vom c20xe und von Motorumbauten, sie es ein, dass einige auch in einigen Bereichen mehr Ahnung haben als du, dass liegt in der Natur des Menschen und den einzelnen Interessen...
Low-Budget Tuning ist auch total interessant, man findet in einigen Garagen für lau ganz viel tolle Teile mit denen man mit mehr oder weniger Aufwand was tolles zaubern kann, genauso Kleinteile bei ATU oder im Baumarkt, damit kann man auch schon vorhandenes teures Tuning gut abrunden
wie sieht denn sone große Öffnung in nem Stossfänger ohne Wabengitter aus...etc
welch ein Wunder, ich kann hellsehen

was einige nicht verstehen ist, dass es nicht um großes wissen von einzelnen ist die damit andere nur versuchen runterzumachen...
SONDERn um das kleine Wissen einzelner, was sich in einem Forum zusammenaddiert, wo zwar einzelne evtl mehr wissen als andere aber da tut sich am Ende nicht viel...
zB habe ich deutlich mehr Ahnung über den x14xe, oder von HiFi-Kram als du Basti, aber du hast mehr Ahnung vom c20xe und von Motorumbauten, sie es ein, dass einige auch in einigen Bereichen mehr Ahnung haben als du, dass liegt in der Natur des Menschen und den einzelnen Interessen...
Low-Budget Tuning ist auch total interessant, man findet in einigen Garagen für lau ganz viel tolle Teile mit denen man mit mehr oder weniger Aufwand was tolles zaubern kann, genauso Kleinteile bei ATU oder im Baumarkt, damit kann man auch schon vorhandenes teures Tuning gut abrunden

wie sieht denn sone große Öffnung in nem Stossfänger ohne Wabengitter aus...etc
Hier kann ich Corsa A fast voll und ganz zustimmen, das Jungvieh kommt und pöbelt, drei Wochen später kriechen sie einem hinten rein.
Wenn die Argumente in Diskussionen fehlen, werden irgendwo andere Threads mit reingezogen.
Dass Tuning verschiedene Stilrichtungen hat muss jeden Klar sein, denk ich mal.
Wenn die Argumente in Diskussionen fehlen, werden irgendwo andere Threads mit reingezogen.
und eben genau das ist den Leuten eben nicht klarWaldbrand hat geschrieben:Hier kann ich Corsa A fast voll und ganz zustimmen, das Jungvieh kommt und pöbelt, drei Wochen später kriechen sie einem hinten rein.

Mh manche vergessen hier scheinbar das alle das selbe Ziel und Hobby verfolgen, die einen gerade erst auf den Dreh gekommen und nich so eine Ahnung, andere die Blind dies oder jenes machen können weil sie es eben schon 100x gemacht haben, nur trotzdem sollte man dann auf die die keine Ahnung haben nen bischen Acht geben, auch wenn sie sich vieleicht dumm anstellen, das da ab und an mal nen unbelehrbarer Pflegefall dabei ist der am ende net mal weiß das die Schrauben im Auto keine Kreuz sondern Torx sind, kann vorkommen, aber so was ignoriert man. Genauso sollten sich die neuen aber auch mal gedanken machen und nen bischen nachdenken, die meisten sachen sind so gemacht das sie einleuchtend sind wenn man nen bischen das hirn anstrengt aber dank inet ist es ja so viel leichter man macht nen Thread in nem Forum auf irgendeiner wird mir das schon sagen wies geht, warum soll ich mich dann selbst anstrengen oder gar die suche benutzen.
und zum thema definition Tuning: Tuning ist in meinen Augen das was man aus seinem Fahrbaren Untersatz macht um es individueller und den eigenen ansprüchen gerecht zu machen, ob nun mit GFK Schürzen oder nachgerüsteten und abgeänderten Originalteilen. Stellt euch mal vor wir alle hier hätten den selben geschmack.....wo bliebe dann der Reiz etwas am auto zu machen wenn es ja doch so aussieht wie viele viele andere auch....währe doch auch langweilig. Ich persönlich schau mir alle varianten sehr gerne an, auch wenn manche sachen nicht mein Geschmack sind, was aber kein Grund ist denjenigen dann in irgendeiner weiße dumm anzumachen. jeder hat sein eigenen Geschmack und eine eigene Vorstellung von dem was schön ist und das ist auch gut so, so bleiben die Fahrzeuge abwechslungsreich
und zum thema definition Tuning: Tuning ist in meinen Augen das was man aus seinem Fahrbaren Untersatz macht um es individueller und den eigenen ansprüchen gerecht zu machen, ob nun mit GFK Schürzen oder nachgerüsteten und abgeänderten Originalteilen. Stellt euch mal vor wir alle hier hätten den selben geschmack.....wo bliebe dann der Reiz etwas am auto zu machen wenn es ja doch so aussieht wie viele viele andere auch....währe doch auch langweilig. Ich persönlich schau mir alle varianten sehr gerne an, auch wenn manche sachen nicht mein Geschmack sind, was aber kein Grund ist denjenigen dann in irgendeiner weiße dumm anzumachen. jeder hat sein eigenen Geschmack und eine eigene Vorstellung von dem was schön ist und das ist auch gut so, so bleiben die Fahrzeuge abwechslungsreich

so ist es auch mit den geschmäckern jeder hat einen anderen und jeden soll ihn äußern sonst wäre es langweilig nur man sollte nichts ins lächerliche ziehen was hier sehr viele machen
meinung ist das eine ins lächerliche ziehen und doofe sprüche das andere
meinung ist das eine ins lächerliche ziehen und doofe sprüche das andere