Unfall mit Reh heute morgen (13.09.07)... :-(

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tobias

Re: Unfall mit Reh heute morgen (13.09.07)... :-(

Beitrag von Tobias »

Versteh aunet wie man nen Auto nur mit haftpflicht fahren kann!

Alleine schon wegen des Diebstahlersatzes...

Wird dir so die Karre oder die Felgen oder so geklaut:
Pech gehabt!

Ansonsten @ schranzman:

Mir wurd letztens bei der Provinzial gesagt, dass mein autowert + Grundsätzlich 2000€ (oder 1500 - weiß netmehr genau) versichert sind (bei Teilkasko versteht sich!.

Habe ich also z.b. Felgen, Fahrwerk, Motorumbau, Musik für 1000€,...und mir wird der karren geklaut, sokriege ich nur den Fahrzeugwert laut Liste + 2000€ wieder (Rechnungen für Felgen & Co. vorrausgesetzt sind vorhanden!!).

Man kann allerdings diese 2000€ eben auch raufsetzten - dann zahlste natürlich auch mehr in der Teilkasko ;)

Gruß
Tobias
NiteCrow

Beitrag von NiteCrow »

ja genau so ist es. Bei vielen sogar bis zu 2500€. Ist z.B. auch bei Leuten mit Erdgasanlage wichtig, weil die ja so 3500€ kostet. Bei Autogas ists meist kein Problem.
madcow76

Beitrag von madcow76 »

@electronik
mein herzliches beileid. :( ist mir vor wenigen tagen ebenso gegangen.hab tagelang die karre fertig gemacht,d.h. teile alle angebaut und fürs lacken vorbereitet und auf dem weg nach hause ca 800 meter vor meiner haustür ist mir auch son blödes reh vors auto gerannt.natürlich hatte ich auch nur ne einfache hp.hab mir gedacht,wenn er lackiert is holste dir die tk.
naja,shit happens...
und das 3 tage vorm lacktermin! :kinn:

und dann das vieh die dreistigkeit auch noch abzuhauen!!!
immerhin hat es die nacht wohl sehr gefrohren,denn sein halbes kostüm hing noch an meinem tiggi.

hab gleich am nächsten tag die versicherung angerufen und mir die teilkasko geordert.

@tobias

bei mir sind sogar 5000 euros + auto von vornherein versichert.bin bei der allianz.
da kostet die tk bei sf6 n 20er im monat zzgl der hp.
Antworten