da stimme ich dir zu!Corsa A hat geschrieben:
Nehmt endlich diese scheiss vorurteile weg gegen diverse leute.
Und@baxxtor,etz hast dir selbst ans pein gepinkelt,diese frage kann dir die suche nach 5 minuten beantworten,und es tut mir leid,wenn du zu deine et + spurplatten nicht den unterschied errechnen kannst zu breiteren felgen oder zu ner anderen et.
Da kann ich dir jetzt wieder ein beispiel zu mir erzählen,ich hätte da jetzt einfach spurverbreiterungen gekauft oder um es billiger zu machen einfach mal beilagscheiben drunter gelegt,schon hätte man gesehen obs passt.
Aber genau DAS (das selbst denken und versuchen) können die meisten neuen nicht mehr.
Und nochmal zu diesem geistigen überburner:
Toll,da sind jetzt dann in einer suche 120 ergebnisse die ersten 100 helfen net,weil eben nix driun steht,zack hat der suchende keinen bock mehr und eröffnet wieder einen neuen threat.
Nur sind hier immernoch genug leute unterwegs, die meinen das jeder den selben geschmack haben muss und z.B (= zum Beispiel) ein großer Motor vorhanden sein muss! So ich oute mich mal : ich bin 20 Jahre,azubi im 4ten lehrjahr und ja ich mag den TFTF style und jetzt? darf man dies nich? hier werden wieder ALLE über einen kamm gezogen und auf eine stufe gestellt.
(zumal diser style schon existierte bevor diese Filme überhaupt in den Kinos liefen!).
naja das war mein letzter beitrag zu diesen diskussionen, da ich es einfach lächerlich finde, wenn man sich immer wieder über das selbe Thema streitet und man andere Menschen nicht einfach tolerieren kann!
wünsche euch noch einen schönen sonntag (ja hier scheint die sonne )
und lasst den fred einfach mal links liegen.
ps: ich schreibe im inet immer alles klein (gewöhnungssache durch CSS und COD

trotzdem lade ich hier alle nochmal zum GE treffen ein