Und ewig lebt der GT/R ^^

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gesperrt
porscheschreck

Und ewig lebt der GT/R ^^

Beitrag von porscheschreck »

Ich bin verwirrt, zwei Leute verkaufen den Tigra GT/R (oder was davon übrig ist)

mobile

auch mobile.de

Bild
CorsaC20NE

Re: Und ewig lebt der GT/R ^^

Beitrag von CorsaC20NE »

also für 1700 nehm ich ihn :D
is aber nen Fake...
Amok

Beitrag von Amok »

Ich will jetzt eigentlich nicht schon wieder den Buhmann machen, aber noch nen GT/R Thread brauchen wir nicht.

Ich bitte auch in Zukunft davon abzusehen, weitere Threads zu eröffnen, sobald der Kübel wieder irgendwo im Internet zu verkaufen auftaucht.

Falls jemand den Bock mal auf offener Wildbahn zu sehen bekommt, bitte voll draufhalten, dann hat sich das Thema endlich mal erledigt.
porscheschreck

Beitrag von porscheschreck »

Amok hat geschrieben:Ich bitte auch in Zukunft davon abzusehen, weitere Threads zu eröffnen, sobald der Kübel wieder irgendwo im Internet zu verkaufen auftaucht.
Wenn die alten threads nich geschlossen wären hätte es keinen neuen gebraucht ;-)
Noreia

Beitrag von Noreia »

porscheschreck hat geschrieben:Wenn die alten threads nich geschlossen wären hätte es keinen neuen gebraucht ;-)
es braucht auch so keinen neuen... es gibt keinen GT/R mehr. Das, was da verkauft wird hat doch mit dem ursprünglichen Wagen nix mehr zu tun...
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

wenn ich mal so blöd fragen darf, wie sieht denn dann der ursprüngliche wagen denn aus?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Andere Spiegel andere Kotflügel (VA) andere Front anderes Heck andere Farbe ;)
Noreia

Beitrag von Noreia »

PA-Freak hat geschrieben:wenn ich mal so blöd fragen darf, wie sieht denn dann der ursprüngliche wagen denn aus?
Tigra GT/R

er hat zwischendurch nen Totalschaden gehabt und nen Besitzer der ihn billigst mit Standard-Teilen wieder zusammengeschraubt und verkauft hat... an den, der ihn da jetzt wohl verkauft...
Gesperrt