aber ohne optische veränderung wirst du sonst nicht dran vorbei kommen..hab einen vorschlag aund zwar die motorhaube von cdw tuning da hast ziemlich viel frisch luft

Hi hab den Umbau selber gemacht bzw. Stecke noch drin. Fehlen halt noch ein paar Teile, die aber alle bestellt sind. Haste mal ein Bild von der Haube von cdw tuning?Sasha hat geschrieben:also sry aber da hätte ich mir es vorher überleg fals du den umbau machen lassen hast wie der motor mehr Luft bekommt..
Hast du mal ein Bild von deinem Motorraum?
Ja das trifft es schon eher was ich so Suche, sowas ist nicht so auffällig aber wird trotzdem große Vorteile bringen. Wo kommste denn genau her bzw. wo hat dein Bekannter das machen lassen?C-20LET hat geschrieben:Hab hier maln paar Bilder vonnem Bekannten seinem Tigra Turbo. Der hatte seine Karosse bei nem sehr guten Spengler machen lassen. Viell. ist das was für dich? Denn es sieht schön dezent aus und fällt nicht direkt auf, die luft kann eben nach oben entweichen. dann machste dir zwischen den scheinis nochmal rechts und links genau solche 3 schlitze hin? Sieht bestimmt nicht übel aus, irgendwo gabs hier mal nen schwarzen Tiggi mit solchen schlitzen vorne.
sorry die schlechte quali aber die Bilder waren noch vom Handy.