Vetra Turbo: Monster!!!
Moderator: Der Pero
Re: Vetra Turbo: Monster!!!
nagut, der Vectra ist ein x20xev... kein Turbo... aber es ist geil gmacht, das Video 

- Blitzcrieg
- Senior
Ohje, das ist echt oberpeinlich !
Die Schnelligkeit mit denen der Motor angeblich hochdreht, offenbart für nen halbwegs geschulten Auto-Fetischisten sofort den Fake-Charakter des videos...
Spätestens beim Abbiegen wird das glasklar. Sieht nämlich eher aus wie ein abbiegendes Formel-Auto von der Querbeschleunigung her...
Wirklich total affig...
und dann noch mit angeblichen 33m Bremsweg von 100-0 posen. Der kann froh sein wenn die Kiste 37m Bremsweg erreicht. Ich glaube ja sogar eher an 38-39...
Nen M3 CSL oder GT3 mit Sportreifen erreichen 34er Werte, und die sind das Maß aller Dinge.
Die stehen schon wenn der olle Vectra da noch 50kmh auf der Uhr hat.
Und die Wurzelholz-Applikation setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Die Schnelligkeit mit denen der Motor angeblich hochdreht, offenbart für nen halbwegs geschulten Auto-Fetischisten sofort den Fake-Charakter des videos...
Spätestens beim Abbiegen wird das glasklar. Sieht nämlich eher aus wie ein abbiegendes Formel-Auto von der Querbeschleunigung her...
Wirklich total affig...
und dann noch mit angeblichen 33m Bremsweg von 100-0 posen. Der kann froh sein wenn die Kiste 37m Bremsweg erreicht. Ich glaube ja sogar eher an 38-39...
Nen M3 CSL oder GT3 mit Sportreifen erreichen 34er Werte, und die sind das Maß aller Dinge.
Die stehen schon wenn der olle Vectra da noch 50kmh auf der Uhr hat.
Und die Wurzelholz-Applikation setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Hast da vielleicht mal nen link für mich? Find nix! Danke!corsa666 hat geschrieben:LET-forum, user "Corsa-A-LET". Die Bilder sin geil.

mußt ihn anschreiben, irgendwo war mal was, aber das find ich unter Garantie nimmerWeilheimer hat geschrieben:Hast da vielleicht mal nen link für mich? Find nix! Danke!![]()
Zu dem Video wurde ja fast alles gesagt,
aber kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist, welches währendessen läuft????
aber kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist, welches währendessen läuft????
Moby - FlowersTeiFF hat geschrieben:Zu dem Video wurde ja fast alles gesagt,
Wenn ich mich nicht Iree ...
- booZy
MR. SLOW hat geschrieben:nagut, der Vectra ist ein x20xev... kein Turbo... aber es ist geil gmacht, das Video![]()
hallo,
nun ich will ned meckern jeder so wie er will aber nen 2,0 liter fahren die drehzahl am begrenzer halten, sonst original gelassen und atu sommerpreisfelgen drauf....?????
da ging jemanden das geld aus für ansehnlichere felgen oder? naja über die leistung lässt sich streiten, denn wer sein karren so herbrügelt der darf sich nicht wundern was dabei raus kommt und um das auch zu sagen für diese hubraumklasse hätte ich mir mehr erwartet. sorry.
ein "monster" ist das nicht.
grüße andy
der ehemalige Besitzer hat den Wagen schon seit Ewigkeiten nicht mehr...
der Motor wurde auf 155 PS leicht angehoben...
soweit so gut... das Video ist aus langeweile entstanden soweit ich weiss
der Motor wurde auf 155 PS leicht angehoben...
soweit so gut... das Video ist aus langeweile entstanden soweit ich weiss
der sound ist fett!
Drehzahl...
Drehzahl...

So nochmal als Anlehnung an das erste Video eins was mir besser gefällt und auch nen schöneres Auto zu sehen ist mit der gleichen Musik 
YouTube - Moby - Flower

YouTube - Moby - Flower