das"...

okay muß selbst sagen, nach dem ich es heute gesehen habe ist es mir schon klar das ihr bzw. hätte ich es wahrscheinlich auch so verstanden, gemeint habt das ich michi nicht recht gebe!
aber so ist es nicht, sorry, wollte dir nur recht geben das jetzt nicht jeder was dazu schreiben muß...
also ein dreifaches

das ist mir bewußt, michi ist aber auch nur en menschdir is klar das michi hier ein admin im forum ist und sozusagen auch gründer von corsa-tigra.de is?

mein "freund" ich glaube dann müßtest du dich in nem anderen forum rumlümmeln, aber wie gesagt das hab nicht ich zu entscheiden! manche kommentare von dir...naja! das sollten wir mal über pn diskutieren...Was hätter deiner Meinung nach schreiben sollen? Jetz is ja der Michi sowieso schon ein Philantrop, aber manchmal platzt sogar DEM anscheinend auch der Ar$ch. Kein Wunder bei der Ansammlung von Birnen hier.
Ich an Michis Stelle würd von jedem 50 EUR Forumseintritt verlangen, dann fielen endlich mal die Fusseltuner, Leerlaberer, Hosenscheißer, Möchtegerns und Analphabeten raus.