Naja das is mein Ausgleich hier. Im real life hab ich ja nix zu melden, weder im Job noch zuhause und Freunde hab ich auch keine.Fortuna86 hat geschrieben:Naja mit 30 so ne scheisse labbern![]()
![]()
![]()

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Naja das is mein Ausgleich hier. Im real life hab ich ja nix zu melden, weder im Job noch zuhause und Freunde hab ich auch keine.Fortuna86 hat geschrieben:Naja mit 30 so ne scheisse labbern![]()
![]()
![]()
corsa666 hat geschrieben:Naja das is mein Ausgleich hier. Im real life hab ich ja nix zu melden, weder im Job noch zuhause und Freunde hab ich auch keine.
![]()
CaptainKoma hat geschrieben:habt ihr euch wieder beruhigt?
gut das es wenigstens einer gesehen hatich finde es grade nur seeehr lustig wie jemand der bis vor ner Woche noch ne ähnliche Meinung hatte wie esco sich jetzt urplötzlich um 180 grad gedreht hat und selbst in diesem Thread hier nur Mist schreibt.....
Wen meinst du denn damit?blobberio hat geschrieben:ich finde es grade nur seeehr lustig wie jemand der bis vor ner Woche noch ne ähnliche Meinung hatte wie esco sich jetzt urplötzlich um 180 grad gedreht hat und selbst in diesem Thread hier nur Mist schreibt.....