eure meinung ist für mich wichtig -gfk armaturenbrett
eure meinung ist für mich wichtig -gfk armaturenbrett
hallo
wollte mal fragen was ihr von meinem selbstgebastelten armaturenbrett haltet.
postet was das zeug hält ;-)
natürlich ist das armaturenbrett nicht perfekt und noch nicht ganz fertig. in der mitte am tid. ist es mit nicht ganz so schön gelungen. da sind noch so unschöne falten. kommt aber daher, weil das leder so dick und nicht dehnbar ist. im tid kommt noch eine schicht mit schwarzem leder. damit das schön aussieht.
achja oben ist weisses leder und unten schwarzes leder.
Die weiss lackierten teile werde ich noch in bage lackieren. damit es optisch her passt.
hier die fotos:
wollte mal fragen was ihr von meinem selbstgebastelten armaturenbrett haltet.
postet was das zeug hält ;-)
natürlich ist das armaturenbrett nicht perfekt und noch nicht ganz fertig. in der mitte am tid. ist es mit nicht ganz so schön gelungen. da sind noch so unschöne falten. kommt aber daher, weil das leder so dick und nicht dehnbar ist. im tid kommt noch eine schicht mit schwarzem leder. damit das schön aussieht.
achja oben ist weisses leder und unten schwarzes leder.
Die weiss lackierten teile werde ich noch in bage lackieren. damit es optisch her passt.
hier die fotos:
Re: eure meinung ist für mich wichtig -gfk armaturenbrett
a) verdient es den namen gfk-armaturenbrett nicht
b) dein versuch es zu beziehen sieht GRAUSAM aus...
und c) viel spaß mit ner beschlagenen frontscheibe
Muss mich da anschliessen!rofi hat geschrieben:a) verdient es den namen gfk-armaturenbrett nicht
Bezogen???
Guckt doch mal richtig hin er hat den Bezug doch nur draufgelegt!!!
Da is nix Bezogen!
Guckt doch mal richtig hin er hat den Bezug doch nur draufgelegt!!!
Da is nix Bezogen!
Da sieht man sehr wohl das es schon geklebt wurde, da es an einigen rundungen schon sehr gut anliegt!!
Bloß um was auf der Welt hast du bei der Tachokuppel gemacht
Bloß um was auf der Welt hast du bei der Tachokuppel gemacht

Ich wette da ist das GfK drunterFummy hat geschrieben:Da sieht man sehr wohl das es schon geklebt wurde, da es an einigen rundungen schon sehr gut anliegt!!
Bloß um was auf der Welt hast du bei der Tachokuppel gemacht![]()

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Allso erstmal respekt dafür das du dich da ran machst .... Aber mal doof gefragt machst du die lüftungslöcher noch ???sonst hast ein kleines problem im winter/bei regen !!!
Hast du ein airbag ???
Allso ich würde es nochmal neu machen .... die idee ist ja eigentlich nicht schlecht aber es sieht leider nicht gelungen aus !!!
Bin mal gespannt villeicht würd es ja noch richtig gut
mal schauen was uns neue bilder bringen !!!!
Hast du ein airbag ???
Allso ich würde es nochmal neu machen .... die idee ist ja eigentlich nicht schlecht aber es sieht leider nicht gelungen aus !!!
Bin mal gespannt villeicht würd es ja noch richtig gut

mal schauen was uns neue bilder bringen !!!!
Sowas in der Art hatte ich auch vor, gut das ichs nicht gemacht hab!
Man sollte das Geld sparen und es von nen Fachmann machen lassen, denn es sieht nicht grad so aus, als würden die Wellen verschwinden wenn der Kleber trocken ist, es wird eher noch welliger...
Mhhh, bin mal gespannt, wenn du das fertige Exemplar online stellst, vielleicht siehts dann ja doch gut aus, wer weiß...
Ich geb dir mal nen Tipp: das mitglied "MaBo" hat nen schönes bezogenes Amaturenbrett, vielleicht holst dir noch paar Anregungen und Tipps von ihn? Er hats teilweise auch alleinegemacht...
Mfg Jana
Man sollte das Geld sparen und es von nen Fachmann machen lassen, denn es sieht nicht grad so aus, als würden die Wellen verschwinden wenn der Kleber trocken ist, es wird eher noch welliger...

Mhhh, bin mal gespannt, wenn du das fertige Exemplar online stellst, vielleicht siehts dann ja doch gut aus, wer weiß...
Ich geb dir mal nen Tipp: das mitglied "MaBo" hat nen schönes bezogenes Amaturenbrett, vielleicht holst dir noch paar Anregungen und Tipps von ihn? Er hats teilweise auch alleinegemacht...
Mfg Jana
Ähm,und wo is jetzt das Gfk???
Also von der Idee her nich schlecht,die Umsetzung is allerdings nich so gelungen.Das Leder is ja soo faltig, die Kuh war wahrscheinlich 150 Jahre alt.
Würde ich wahrscheinlich aber auch nich besser hinkriegen.
Dennoch n nettes Vorhaben,nur finde ich das wenn man sowas macht auch gleich n bißchen was extravagantes reinbringen sollte was wirklich nich jeder hat.
Mfg
der Onkel

Also von der Idee her nich schlecht,die Umsetzung is allerdings nich so gelungen.Das Leder is ja soo faltig, die Kuh war wahrscheinlich 150 Jahre alt.
Würde ich wahrscheinlich aber auch nich besser hinkriegen.

Dennoch n nettes Vorhaben,nur finde ich das wenn man sowas macht auch gleich n bißchen was extravagantes reinbringen sollte was wirklich nich jeder hat.
Mfg
der Onkel