Mein Corsa B

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
no0kie

Re: Mein Corsa B

Beitrag von no0kie »

jap + ecu-widerstand und ganz klar die blowoffpfeiffe für den auspuff ^^
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Chri$ hat geschrieben:Hast das NOS vergessen... :roll: :rolleyes:
no0kie hat geschrieben:jap + ecu-widerstand und ganz klar die blowoffpfeiffe für den auspuff ^^
ihr wollt doch nicht auf halber stecke schon aufgeben? da lässt sich so ein schöner streit draus machen! ihr müssts nur noch schaffen, dass er sich ver*rscht vorkommt, dann habt ihrs!
also los, beschimpft euch, kratzt euch, gebt euch tiernamen!
schön dass ihrs lustig findet, aber so kommts nicht an.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

TBX hat geschrieben:ihr wollt doch nicht auf halber stecke schon aufgeben? da lässt sich so ein schöner streit draus machen! ihr müssts nur noch schaffen, dass er sich ver*rscht vorkommt, dann habt ihrs!

Ich sags ja, alles idioten.

Über so dumme anmachen wurd schon ausführlich im Geflenne-thread diskutiert
Sahban

Beitrag von Sahban »

no0kie hat geschrieben:-lexmaul ram
-klassisches motortuning
(abgasanlage,nocke,kopf planen,kanäle polieren,chippen,schwungrad erleichtern etc etc)
-motorumbau (auf 2liter 8v,16v turbo,v6 etc)

Gut...wieviel kostet den der Spaß?! :D
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Chri$

Beitrag von Chri$ »

TBX hat geschrieben:ihr wollt doch nicht auf halber stecke schon aufgeben? da lässt sich so ein schöner streit draus machen! ihr müssts nur noch schaffen, dass er sich ver*rscht vorkommt, dann habt ihrs!

Ich glaub no0kie und ich haben den Spaß verstanden... :p :rolleyes:
FireFly24

Beitrag von FireFly24 »

Die Frontschürze und die Rückleuchten sind ja nicht gerade der Burner. Mein Tipp: ganz, ganz schnell ändern - am Besten jetzt gleich! GSI oder RS Frontschürze, statt dieser Rückleuchten lieber die schwarzen ( MHW ), oder wenigstens die Originalen, denn die sehen auch noch 100mal besser aus als die Jetzigen. Dann Klarglasscheinwerfer und noch nen Gewindefahrwerk und schon sieht das Gesamtbild erst mal besser aus. Und wenn du dann noch viel Geld übrig hast, bau dir am Besten nen 2L ein ( C20NE/XE/LET, aber eher die 16V's ) :D Ansonsten wurde ja schon weiter oben gesagt, was man alles machen kann.
misterjack

Beitrag von misterjack »

Sahban hat geschrieben:Wieviel würde es kosten ,den Wagen komplett zu lackieren?
Sag mal, ist es normal, dass du vor den Kommas ein Leerzeichen machst? Die gehören nach dem Komma hin :)
Sahban

Beitrag von Sahban »

Ah hier ist ja mein Thread ^^

So hatte gestern leider einen Auffahrunfall und meine Haube ist verbeult...meine Frontlippe kann man auch nicht mehr gebrauchen :mad: ist mitten durchgebrochen! :weep:

Will mir jetzt eine neue Lippe holen und evtl. eine neue Motorhaube mit bösem Blick...welchen Spoiler würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich die beiden Teile günstig her?

Bei eBay beobachte ich grad eine Front > WIE NEU Original Opel Corsa B Stoßstange GSi-Look + NSW bei eBay.de: Karosserieteile (endet 16.03.08 21:21:55 MEZ)
was haltet ihr davon? Meine alte Front gefiel einigen hier im Forum nicht :thumbdown: :p und eine Haube mit bösem Blick kostet bei eBay mit Versand 160€!Motorhaube Opel Corsa B+Bösen Blick geschweißt+verzinnt bei eBay.de: Spoiler (endet 17.03.08 20:18:51 MEZ)

Vielen dank schonmal, ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich!
Fotos von meinem Auto findet ihr auf der ersten Seite!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

1
1
1
1
1
1
<----------------- :D

benutzt die suche, sagt dir GOTT