H7 Hauptscheinwerferlampen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: H7 Hauptscheinwerferlampen?
waren nicht die standard reflektionsscheinwerfer am ende mit h1 birnen und die 3d´s mit h7 birnen?
so...
welche der genannten glühlampen sind denn nun besser?
Philips X-treme, blue vision, vision plus, night guide, ...
osram sylverstar...
mtec superwhite...
ich such welche für meine "alten" H7 scheinwerfer (da mir die ausleuchtung der AE´s sowas von gar nicht gefällt)
bitte um konkrete antworten
mfg
welche der genannten glühlampen sind denn nun besser?
Philips X-treme, blue vision, vision plus, night guide, ...
osram sylverstar...
mtec superwhite...
ich such welche für meine "alten" H7 scheinwerfer (da mir die ausleuchtung der AE´s sowas von gar nicht gefällt)
bitte um konkrete antworten
mfg
Was ist für dich besser?
Schöner oder stärkeres,weiteres Licht?
Schöner oder stärkeres,weiteres Licht?
naja, es darf ruhig bläulich oder weißlich sein, aber ich möcht halt ne sehr gute ausleuchtung und auch ne weitere ausleuchtung haben...
Und da liegt das Problem.
Sämtliche bläuliche Xenonlook Lampen haben eine schlechte Ausleuchtung und recht schwaches Licht,wie zB die Mtec.
Die besten sollen die xtreme sein,sind aber eher richtung normal gelb.
Steht aber schon alles hier drin.
Sämtliche bläuliche Xenonlook Lampen haben eine schlechte Ausleuchtung und recht schwaches Licht,wie zB die Mtec.
Die besten sollen die xtreme sein,sind aber eher richtung normal gelb.
Steht aber schon alles hier drin.
Beleuchtung bei 3D-Scheinwerfern
Hallo,
ich fahre einen Corsa C Bj. 05 mit den 3D-Scheinwerfern. Vor dem Winter möchte ich gerne andere Leuchtmittel einsetzen. Die Suche habe ich schon bemüht, es sind aber noch ein paar Fragen offen geblieben:
-Ich benötige für Abblend- und Fernlicht insgesamt vier H7-Lampen, korrekt? Weil teilweise stand in der Suche auch was von H1.
-Fürs Abblendlicht möchte ich gerne die Philips Night Guide nehmen. Die scheinen mir ein guter Kompromiss aus Leistung, Preis und Lebensdauer zu sein. Ist es sinnvoll, diese auch als Fernlicht zu nehmen? Eigentlich benötige ich diese drei Zonen der NightGuide beim Fernlicht nicht und würde eher auf die etwas günstigeren Vision Plus ausweichen.
Danke!
ich fahre einen Corsa C Bj. 05 mit den 3D-Scheinwerfern. Vor dem Winter möchte ich gerne andere Leuchtmittel einsetzen. Die Suche habe ich schon bemüht, es sind aber noch ein paar Fragen offen geblieben:
-Ich benötige für Abblend- und Fernlicht insgesamt vier H7-Lampen, korrekt? Weil teilweise stand in der Suche auch was von H1.
-Fürs Abblendlicht möchte ich gerne die Philips Night Guide nehmen. Die scheinen mir ein guter Kompromiss aus Leistung, Preis und Lebensdauer zu sein. Ist es sinnvoll, diese auch als Fernlicht zu nehmen? Eigentlich benötige ich diese drei Zonen der NightGuide beim Fernlicht nicht und würde eher auf die etwas günstigeren Vision Plus ausweichen.
Danke!
Bei den 3D sind alles H7.
Für Fernlicht reichen die einfacheren.
Für Fernlicht reichen die einfacheren.
Gehts dir denn alles in allem um die Optik oder um die Ausleuchtung? Wurd zwar alles schon zig mal diskutiert, aber optisch sind wohl nach wie vor noch die mTec am schönsten, welche hingegen nicht die beste Ausleuchtung haben.
hmmm...hab das mal zusammengeführt