Löschen tut dich keiner

Ausserdem ... woher willst "DU" denn wissen, ob auf Treffen über mich gelästert wird? Oder warst du jemals auf einem außerhalb deines Bundeslandes ?
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Es geht nur drum, dass du doch nur das weiterplapperst, was andere hier rumerzählen, weil selbst ein Bild konntest du dir eh nicht machen.snoopy1202 hat geschrieben:OH SCHRECK , ANDY. Das IST außerhalb meines Bundeslandes. Gehst jetzt zum Heulen?
Im Gegensatz zur ewig keifenden Bügeleisenfraktion erhebe ich weder in spaßigen Internet-Foren, noch auf verdummenden Tuning-Proletentreffen NICHT den Anspruch ernstgenommen zu werden. Wie soll das auch gehen? Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich poste ausschließlich zur Spaß- und Informationsgewinnung im Internet. Auf Proletentreffs fahr ich auch aus reinen Fun-Gründen. Also ICH hab nebenbei noch ein - man glaubt es kaum - seriöses real life, wenn auch oft mit einem zwinkernden Auge.snoopy1202 hat geschrieben: @corsa666
Ausgerechnet du sprichst von ernstnehmen. Dein Gelaber ist noch mehr nicht ernstzunehmender Gehirndünnpfiff, als mein Gesabbel.
Entweder im Chat oder in der Shoutbox, Log hab ich natürlich keins, nur mein Gehirn (dem ich ab und zu noch Vertrauen schenkesnoopy1202 hat geschrieben:Das kann definitiv NICHT sein, weil das direkt als PN an Michi rausging oder sonst an niemanden. Wahrscheinlich hats Michi im Modforum groß angekündigt.
Ansonsten zeig mir bitte wo ich das geschrieben haben soll.