H7 Hauptscheinwerferlampen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: H7 Hauptscheinwerferlampen?
Welche Standlichter kommen eigentlich in die 3D´s rein, Glas oder Metallsockel???
Darf ich mal Fragen wie man die H7 Birne Abblendlicht wechselt? Also beim Ellipsoidscheinwerfer Beifahrerseite ... hab da grad vergeblich versucht was zu erreichen mit der Bedienungsanleitung ...
Ganz normal.
Kappe abschrauben und dann die Klammer zusammendrücken und Lampe rausnehmen.
Kappe abschrauben und dann die Klammer zusammendrücken und Lampe rausnehmen.
Klappt bis auf die Klammer alles auch super, soll heißen das ich die Klammer nimmer drauf bekomme, weil ich nicht sehe wo die oben rein muss in die Führung ...
ich hatte die scheinwerver beim wechseln einfach ausgebaut, geht, find eich, am einfachsten.
hab auch in meiner galery mal paar bilder hochgeladen von den Phillips X-Tream birnen, sind zwar etwas verwackelt, aber man erkennt es trotzdem relativ gut, denke ich...
mfg
chris
hab auch in meiner galery mal paar bilder hochgeladen von den Phillips X-Tream birnen, sind zwar etwas verwackelt, aber man erkennt es trotzdem relativ gut, denke ich...
mfg
chris
Bekomme alles hin bis auf diesen ollen Bügel. Wollte die Scheinis drinnen lassen zwecks Scheinwerfereinstellung und co. ...
die kannst du ruhig ausbauen, die werden doch wieder an genau dem selben platz wieder montiert 
selbst wenn du dein auto tieferlegst brauchst du die nicht nachstellen zu lassen, vorrausgesetzt die sind vorher richtig eingestellt gewesen

selbst wenn du dein auto tieferlegst brauchst du die nicht nachstellen zu lassen, vorrausgesetzt die sind vorher richtig eingestellt gewesen

Reicht es die zwei oberen Schrauben zu lösen, oder ist noch was zu beachten?
Also, Probs mit der Klammer hab ich auch... :-(
Aber waren das nicht drei Schrauben? Und an die eine kommt man nur an, wenn die Stossstange weg ist?
Oder hab ich da im anderen Thread etwas falsch verstanden?
http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/41717 ... hseln.html
Aber waren das nicht drei Schrauben? Und an die eine kommt man nur an, wenn die Stossstange weg ist?
Oder hab ich da im anderen Thread etwas falsch verstanden?
http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/41717 ... hseln.html
Wüsste nicht wie ich die Klammer im eingebauten Zustand sonst reinbekomme, man sieht ja nicht was man macht ...