Kaputten Kondensator anschließen?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Kaputten Kondensator anschließen?
Moin,
wollte nur mal fragen ob es schlimm ist,wenn ich kaputten Kondensator anschließe? Zwecks Heiss werden oder so? Soll ja nicht für immer so sein. Nur bis ich mir einen geholt habe.
wollte nur mal fragen ob es schlimm ist,wenn ich kaputten Kondensator anschließe? Zwecks Heiss werden oder so? Soll ja nicht für immer so sein. Nur bis ich mir einen geholt habe.
Re: Kaputten Kondensator anschließen?
Warum sollte man einen kaputten Kondensator verbauen?? 

hmm, er wird innerhalb von ca 30 mins explodieren.
sachtma werden die fragen hier eigentlich immer dümmer, oder blick ich was net an der fragestellung?
sachtma werden die fragen hier eigentlich immer dümmer, oder blick ich was net an der fragestellung?
SiMsound hat geschrieben:Warum sollte man einen kaputten Kondensator verbauen??![]()
der optik wegen vielleicht.

- The Alchemist
- Senior
jo, aber dann geb ich doch kein saft drauf!!!
Wenn der im ***** is und heiss wird, stimmt definitivstens was net, ich hab öffters mit heiss werdenden Elkos zu tun, speziell dann wenn die netten damen in der Sichtkontrolle mal wieder nen verpolten übersehen haben.
Das gibt dann schon nen ordentlichen knall und die kondensatoren sind vielleicht 1x1x1cm groß und haben 330µF. will gar net wissen wie en 1 Faräter knallt.
Wenn du an deinem leben und an deinem auto hängst, lass es!
mfg. Flo
Wenn der im ***** is und heiss wird, stimmt definitivstens was net, ich hab öffters mit heiss werdenden Elkos zu tun, speziell dann wenn die netten damen in der Sichtkontrolle mal wieder nen verpolten übersehen haben.
Das gibt dann schon nen ordentlichen knall und die kondensatoren sind vielleicht 1x1x1cm groß und haben 330µF. will gar net wissen wie en 1 Faräter knallt.
Wenn du an deinem leben und an deinem auto hängst, lass es!
mfg. Flo
Ich habs schon gehört und auch gesehen. Ist in jedem Fall lauter als ein Airbag (den ich leider gottes auch schon mal gehört hab
)
Aber stinken tut das sage ich euch. Das will man nicht geschenkt haben.

Aber stinken tut das sage ich euch. Das will man nicht geschenkt haben.
- The Alchemist
- Senior
kenn ich nur zu gut den geruch, dann haste noch die ganzen Fasern und der elektrolyt, der überall dran hängt. lecker das!
Wo haste das schonma gesehn? würd auch gern ma so en fetten oschi platzen sehn
mfg. Flo
Wo haste das schonma gesehn? würd auch gern ma so en fetten oschi platzen sehn

mfg. Flo
Auf der Arbeit hab ich das gesehen. 

Und die ätherischen Gase sollen ja auch so gut sein, also immer schön tief einatmen *g*
Jetzt mal im ernst, was soll dieser Thread uns eigentlich sagen?
Jetzt mal im ernst, was soll dieser Thread uns eigentlich sagen?