der esd ist von Irmscher aber statt der beiden 2x90 gerade hat er 2x90 dtm von bosiDaniel1978 hat geschrieben:@ H@yDuk
Sieht ja ganz schick aus, aber was hast du den da für einen Prollo Endschalldämpfer????
Mein geschmack wär es nicht. Ansonsten sieht er aber gut aus
mfg Daniel
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Extra Große PissrinneDaniel1978 hat geschrieben:@ H@yDuk
Sieht ja ganz schick aus, aber was hast du den da für einen Prollo Endschalldämpfer????
Mein geschmack wär es nicht. Ansonsten sieht er aber gut aus
mfg Daniel

Vorher sah der GSi viel besser aus. Die einzigen Lichtblicke an dem Fahrzeug sehe ich noch in den schönen Spiegeln ... der Rest ist überhaupt nicht mein Fall.
EDIT: Was ist mit deiner alten Serienfront? Haste die noch? *interesse-hab*
hatte doch ne begegnung mit ner leitplankekai9r hat geschrieben:Extra Große Pissrinne
Vorher sah der GSi viel besser aus. Die einzigen Lichtblicke an dem Fahrzeug sehe ich noch in den schönen Spiegeln ... der Rest ist überhaupt nicht mein Fall.
EDIT: Was ist mit deiner alten Serienfront? Haste die noch? *interesse-hab*

~H@yDuK~ hat geschrieben:Habe auch neue Bilder =)
Fun4Race Community Plettenberg :: CarZone :: Corsa GSi Umbau
Gefällt mir

kai9r hat geschrieben:Vorher sah der GSi viel besser aus.
Dem muss ich mich anschliessen.... schade drum.
Schaut gut aus, Heck gefällt mir allerdings auch nicht. N Bissel höher als der Rest oder?
Hab ich grad erst gesehen wo ist da die NSL und die Reflektoren ? Hast du die selbst clean oder sind die von anfang an in den csr heckschürzen nich mehr drinn ?
Vorher sah der GSi viel besser aus.
Dem kann ich mich leider auch nur anschließen! Die CSR Front und das Heck Machen ihn voll hoch vorne und hinten is zu Bullig fürn Corsa, und der ESD is ja voll riesig, ne geht gar nicht Sorry! Schade drum
! Aber jedem das seine! Die Motorkühlung is bestimmt besser geworden durch die großen Öffnungen! 
Dem kann ich mich leider auch nur anschließen! Die CSR Front und das Heck Machen ihn voll hoch vorne und hinten is zu Bullig fürn Corsa, und der ESD is ja voll riesig, ne geht gar nicht Sorry! Schade drum

- black-dolphin
- Senior
schaut halt leider aus wie auto+unüberlegt gekaufte spoiler=fertig tut mir leid aber da passt halt meiner meinung nach nix zamm
So schlimm schauts garnicht aus.
Der mussn stück tiefer und anderer Pott dran dann sieht das gleich ganz anderst aus.
Der mussn stück tiefer und anderer Pott dran dann sieht das gleich ganz anderst aus.