CSR Bodykit
Re: CSR Bodykit
nee, habe ich nicht vor... einfach scheiße gelaufen... war ja gar nicht viel kaputt... nur vorne nen loch in der schürze und hinten auch... 

also hat alles wunderbar geklappt... passgenauigkeit war sehr super und mein lackierer hat das ding gut hinbekommen =) morgen bekomme ich meine schüssel wieder *gg* 

also ganz erlich??
mein geschmack ist das bodykit nicht...
aber was für nen auspuff hasten da drunter?? da kan ja ein kind reinklettern...
mein geschmack ist das bodykit nicht...
aber was für nen auspuff hasten da drunter?? da kan ja ein kind reinklettern...
hätte ich mehr geld übrig gehabt, dann hätte ich mir was von rieger geholöt, oder die original schürzen... aber das war jetzt die günstigste variante und ehrlich gesagt gefällt es mir =) und das ist die hauptsache *gg*
hab ja nur gemeint, das es mir nicht gefällt 
geschmäcker sind halt verschieden =)
aber wenn du dein bock noch bissel richtung aspfalt schraubst, sieht es evt. noch besser aus =)

geschmäcker sind halt verschieden =)
aber wenn du dein bock noch bissel richtung aspfalt schraubst, sieht es evt. noch besser aus =)

Also ich überlege ja auch schon zumindest an der Front seit einiger Zeit, weil ich die ja so saugeil finde - und wenn ich jetzt höre, dass alles so gut geklappt hat und auch alles passte....
- The Alchemist
- Senior
Das Kit is halt "sehr dezent" zumindest in zeiten von NTC und co.
Mir gefällts im allgemeinen ganz gut, finde es nur bissi Strack runter, bissi mehr kontur nach vorne und hinten wär schöner.
Und zum Thema GFK, es ist kein Anfängerstoff, man musses schon halbwegs raushaben, dann kann man damit dinge zaubern die erste Sahne sind!
Nachteil ist halt, das es je nach harz bis zu 7% schrumpft beim aushärten, was dann zu bescheidener passgenauigkeit durch verziehen führt.
Werd im Winter wieder genug damit zu tun haben, der Hifi ausbau ruft
mfg. Flo
Mir gefällts im allgemeinen ganz gut, finde es nur bissi Strack runter, bissi mehr kontur nach vorne und hinten wär schöner.
Und zum Thema GFK, es ist kein Anfängerstoff, man musses schon halbwegs raushaben, dann kann man damit dinge zaubern die erste Sahne sind!
Nachteil ist halt, das es je nach harz bis zu 7% schrumpft beim aushärten, was dann zu bescheidener passgenauigkeit durch verziehen führt.
Werd im Winter wieder genug damit zu tun haben, der Hifi ausbau ruft

mfg. Flo