Corsa B Himmel

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Eltron

Re: Corsa B Himmel

Beitrag von Eltron »

ja gut wenn halt gfk arbeit ansteht dann wird er eh versteift dadurch. da ist n knick dann egal
Esco

Beitrag von Esco »

jooaaa....also man kan mit so gut wie fast jeder farbe,egal ob nu autolack oder textilfarbe auf den himmel sprühn...einziehn tun se alle!
sicher eigenen sich textilfarben der firma createx bestümmt ne runde besser, nur muss man die nachm sprühn nochma kurz ne runde anbügeln

hey, hat das jetzt schon jemand mal ausprobiert? will meine türpappen auch bearbeiten, da die farben zu :kotz: aussehen! nun wollte ich wissen ob ich sie nach dem ansprühen noch nachbearbeiten muß!!!

uli
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

wenn du den stoff nur mit farbe besprühst, kannst den hinterher mal ordentlich durchbürsten ;)
dann ist schonmal die lose farbe weg. allerdings wirds nur mit ansprühen nie wirklich schön, wie ich finde

bei richtiger textilfarbe sieht des schon ein wenig anders aus. habs noch net selber gesehen, aber angeblich wird des recht gleichmäßig und auch net so hart wie mit normaler sprühfarbe.

ich persönlich hatte meinen himmel mit schwarzmatt aussem baumarkt gesprayed und des ging gerade noch von der qualität nachem abbürsten. habs dann aber im endeffekt doch mit leder bezogen.
Heimscheisser

Beitrag von Heimscheisser »

also ich hab mir einfach fell aufn himmel geklebt. sah danach etwas kuscheltiermäßig aus:-)
Antworten