Corsa c opc

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

connectab
Senior
Re: Corsa c opc

Beitrag von connectab »

kai9r hat geschrieben:Nix gegen Ardenblau hier !!!! :P
Das sag ich ja nicht, die Farbe finde ich cool, aber in Verbindung mit der doch recht extremen Verspoilerung nicht mein Ding. ;)
Nen schöner dezenter in Ardenblau wär lecker. :D :juhu:
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

Jeder OPC is innen geil.. und was is mim c opc?? also.. ... sieht aus wie hilflos 2 blaue sitze plus n blauer lenkradbezug reingepflastert... :thumbdown:

dacht, dass der innen echt ma feiner ausschaut...
R4MP

Beitrag von R4MP »

Ja der Innenraum ist echt langweilig! aber naja bei den neuen OPC dafür viel geiler! ^^

Egal.. Der Motor udn die Farbe ist das interessanteste! alles andere naja! ^^
djp
Senior

Beitrag von djp »

falls wir grad beim motor sind, hat eigentlich irgendjemand ne ahnung was in so nene c reinpasst? hier gibts ja tausend threads davon aber leider nur vom tigra oder b corsa!

würde der astra gtc/opc motor gehn?
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

djp hat geschrieben:falls wir grad beim motor sind, hat eigentlich irgendjemand ne ahnung was in so nene c reinpasst? hier gibts ja tausend threads davon aber leider nur vom tigra oder b corsa!

Wie wäre es mit nem Meriva 1,6er turbo? ^^
Reicht doch! :p

Jo ich find den Innenraum da nich wirklich gelungen und Verspoilerung ma überhaupt nich schö!
Da gefällt mir der GSi tausendma besser und sogar der Standart C! ;)

MfG
eX
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

djp hat geschrieben:falls wir grad beim motor sind, hat eigentlich irgendjemand ne ahnung was in so nene c reinpasst? hier gibts ja tausend threads davon aber leider nur vom tigra oder b corsa!

da frag mal den connectab :D
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Den Innenraum find ich persönlich auch zum :kotz: ! Da hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen können!

@djp Da geht so ziemlich alles rein in C! Habe ihn schon (zwar nur auf Bildern) von England gesehen mit dem alten V6 und der 2L 16V Maschine drin! Bei uns in Deutschland ja blöd wegen der Euro 2 abstufung! Und bei uns in der Umgebung genauer in Allerheim gibt es nen Tuner (Frankel Auto Technik) der baut dir für 6000 Euronen den Z 20 LET ein nigelnagelneu vom Werk aus und die TÜV abnahme is auch dabei, so wie er im HIPO C drin is!

Willkommen bei hipo-autotechnik GmbH - Tuning, Umbauten und mehr...
FRANKL-Autotechnik & Kfz-Lettenmeier Alerheim
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo

JA der OPC sieht von vorne ja mal nicht schlecht aus aber das Heck ist ja mal nicht als so gut gelungen.

Den Innenraum finde so na ja. Erst der Spoiler das ist ein schönes Teil :rolleyes: .

Aber die Motorleistung ist ja auch mal nicht schlecht die Maschine hätte ich auch gerne in meinen C drin. Geht sicher gut da mit da der ja nicht will gewicht hat. :juhu:

Dobbi
R4MP

Beitrag von R4MP »

Hmm 6000€ für den z20lETß?

des ja günstig! mitt allem dran?

Echt nenen schnapper!

Bin ja in der Planung den Z19DTH einzubauen! suche alle teile im mom zusammen für ne Liste!

soll auch passen aber ne Menge arbeit!
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

C20NE / C20LET kriegt man auch in Deutschland eingetragen im C-Corsa aufgrund von D3-Kat.

Und diese Angebote für Z20LET Umbauten sind sowieso nicht so toll. Dann lieber von Werk aus den 1,8er nehmen und bei Bedarf noch ein Flowtec reinhauen. Macht auch genug Spaß ;)
Antworten