Schmerzen und Geflenne - Sammelthread
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread
zum thema editieren.
also manchmal is ein "blubb" besser wie der andere zelebrale bockmist den die person geschrieben hat
also manchmal is ein "blubb" besser wie der andere zelebrale bockmist den die person geschrieben hat
Ich gebe zu Bedenken, daß exakt diejenige Person, um die es hier geht, sich gerne in Diskussionen als besonders "erwachsen, reif usw." gegenüber anderen "kindischen, unreifen etc." Usern dargestellt hat.Waldbrand hat geschrieben:Mh, mist. Klar kann man Dummheit nicht per Forum ein und Ausschalten, aber zumindest hätte man so die Leute von dem Kindergartengetue abhalten können.
War wohl eher weniger dahinter, wer hätte das gedacht...

Abgesehen davon kannst du es doch nicht ernst meinen, daß Leute, die vor dem Gesetz volljährig und somit alleinverantwortlich für ihr Tun und die Konsequenzen daraus sind, einer besonderen Bevormundung durch Admins oder Boardsoftware bedürfen!
hat sich von euch schonmal einer gefragt warum snoopy das gemacht hat? kennt ihr den spruch, da gehören immer "zwei" dazu? also würde ich sagen manch einer aus em forum hat auch schuld daran! ihr redet immer vom kindergarten usw. aber von euch ist doch keiner besser und da gehören die mod's auch dazu!
was genau so lustig ist, ist das alle immer schreiben..."wenn jemand müll schreibt soll man das doch einfach "überlesen"! aber selbst antworten sie hier doch auch und jeder meint das ich hier müll schreibe!!!
schönes wochenende noch zusammen!
was genau so lustig ist, ist das alle immer schreiben..."wenn jemand müll schreibt soll man das doch einfach "überlesen"! aber selbst antworten sie hier doch auch und jeder meint das ich hier müll schreibe!!!
schönes wochenende noch zusammen!
Esco,erspar uns doch das gelaber,ständig hier den moralapostel raus hängen lassen.
Wenn die welt dieses forums so shit is,logg dich einfach nimmer ein.
In dem Fall, NEIN ... da hat der Naddel einfach nur die Gesamtsituation nicht gepasst, weil zu dem Zeitpunkt war wirklich nichts persönliches mit ihr ... weder mit mir, noch mit jemand anderem.Esco hat geschrieben:hat sich von euch schonmal einer gefragt warum snoopy das gemacht hat? kennt ihr den spruch, da gehören immer "zwei" dazu?
Überleg doch mal, wer die anderen Drama-Queens von Corsa-Tigra waren, auch die übertriebenen Moralapostel.corsa666 hat geschrieben:Ich gebe zu Bedenken, daß exakt diejenige Person, um die es hier geht, sich gerne in Diskussionen als besonders "erwachsen, reif usw." gegenüber anderen "kindischen, unreifen etc." Usern dargestellt hat.
War wohl eher weniger dahinter, wer hätte das gedacht...![]()
![]()

Natürlich mein ich das ernst! Kennst mich (-->Abgesehen davon kannst du es doch nicht ernst meinen, daß Leute, die vor dem Gesetz volljährig und somit alleinverantwortlich für ihr Tun und die Konsequenzen daraus sind, einer besonderen Bevormundung durch Admins oder Boardsoftware bedürfen!

Wenn Sie meint, sie muss Foren-Paris-Hilton spielen, kann sie von mir aus auch in den Foren-Knast

Wir müssen unbedingt den Pranger wieder einführen ...
Da war Naddel doch vor ein paar Jahren schonmal der #1 Kandidat dafür 

Esco,erspar uns doch das gelaber,ständig hier den moralapostel raus hängen lassen.
mein gelaber, ich schreib das ja nur weil ihr doch immer sagt das man nicht immer gleich flennen soll, aber ihr macht das doch auch alle...
jeder jammert von euch weil snoopy das gemacht hat, aber eigentlich ist es doch scheiß egal! ihr habt ja jetzt geschafft was ihr schon lange wolltet!
achso, wenn dir mein gelaber auf den sack geht, dann logg du dich doch nicht mehr ein, denn das werde ich für dich ganz sicher nicht tun!
du flennsuse!
Esco hat geschrieben:mein gelaber, ich schreib das ja nur weil ihr doch immer sagt das man nicht immer gleich flennen soll, aber ihr macht das doch auch alle...
jeder jammert von euch weil snoopy das gemacht hat, aber eigentlich ist es doch scheiß egal! ihr habt ja jetzt geschafft was ihr schon lange wolltet!
achso, wenn dir mein gelaber auf den sack geht, dann logg du dich doch nicht mehr ein, denn das werde ich für dich ganz sicher nicht tun!
du flennsuse!

Bei so neuen wie dir muss man ja alle neuen scheisse behandeln

Und ich jammer net,du gehst mir nur auf die glöten

Und,du würdest nicht MIR einen gefallen tun zu gehen,sondern DIR,weil sich noch lächerlicher machen,das schaff net mal ich

Esco Mode on:Esco hat geschrieben: du flennsuse!
"heuuuuuuuuuuuul,müsst ihr immer gleich persönlich werden,heuuuuuuuuuul,aber aber aber......."
Esco Mode off:
Hast bissl recht,aber ich hab noch keine 60000€ in meinen corsa gesteckt,was ein "gescheites" auto kosten würde.XFA hat geschrieben:Hast bestimmt auch schon genug geld in deine autos gesteckt, hätteste auch was ordentliches für bekommen![]()
Kommt halt drauf an was man unter nem gescheiten auto verstehtCorsa A hat geschrieben:Hast bissl recht,aber ich hab noch keine 60000€ in meinen corsa gesteckt,was ein "gescheites" auto kosten würde.