Flügeltüren????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Grochla

Flügeltüren????

Beitrag von Grochla »

hey

also ich wa ma bei ebay und hab folgendes gefunden

Flügeltüren Lambo Doors für Opel Tigra ab Bj. 94 - bei eBay Flügeltüren Lambo Style Doors, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 27.09.07 23:30:59 MESZ)

meine frage warum sind die soo günsitg was is der unterschoeid zu den anderen und wär das was, wa sman machen könnte ode rlieber finger weg?
C-20LET

Re: Flügeltüren????

Beitrag von C-20LET »

Ich würde die Finger dafon lassen. Denn meist ist die passgenauigkeit schlecht und oftmals halten diese Schaniere nicht lange durch. Wir verbauen gerade auf der Arbeit LSD Doors an einem SLK. Ich bin begeistert dafon. Die haben zwar Ihren Preis aber die verabreitung und qualität ist sehr sehr gut. Man merkt richtig das des was gescheites ist. Passt hervorragend und ist stabil.
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

kauf sie dir und probiers aus :D

die original LSD doors sind schu nicht so stabil wie jetzt original türen.
liegt einfach daran dass statt 2 gelenke nur noch eins da ist an der sich die Tür heben muss.

kann wetten dass dieser ausm Ebay von der Verabeitung und von
der qualität vieeeel schlechter ist wie die LSD schaniere.

^^

mfg
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Also ich hab die auch schon einmal gesehn und ich kann mir denken dass das absoluter Dreck ist. Bei den Originalen hast du schon Theater wenn du pech hast... Aber das mit denen lass bitte auf jeden Fall!! :thumbdown:
Betty

Beitrag von Betty »

guck Dir doch einfach mal Bilder von original LSD Scharnieren an und dann den Mist da, da ist nicht mal die halbe Materialstärke dran und außerdem sieht das eher schlecht geschweißt aus.

Dazu die Aussage ob Du TÜV kriegst weiß ich auch nicht.

Dann machste Dir die Mühe den Mist einzubauen und dann gibts kein TÜV.

Von wegen Du mußt nix machen die passen so, sag ich mal, guck Dir Deine Türscharniere mal an, die sind angeschweißt nicht geschraubt, das heißt Du müsstest die originalen abflexen und dann kein TÜV kriegen und ohne Türen dastehen, wär mir zu Heikel.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

abflexen muss man bei den LSDs aber genauso soweit ich weiss.
CJDream

Beitrag von CJDream »

Bei LSD gibts dann aber auch "Rückrüst adapter", mit denen man die türen wieder von der Kirmesbude zum normalen öffnen bekommt.

LSD - geiler effekt aufm parkplatz - unpraktisch für jeden tag!

Meine meinung, bitte nicht erschießen. War von den LSD türen die ich bisher geöffnet und geschlossen habe nicht begeistert, fühlte sich so an als müsse man damit sehr vorsichtig umgehen!!!

greetings
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Zudem gibts andauern spass wenn der Kabelbaum reißt das macht der ganz gern mal mit den LSD´s. Jetz mal ernsthaft das ist nur was für showcars... Und das Ebay Ding: Für den Mist sollte man den doch anklagen gibts da keine Gesetze gegen sonen Dreck? :wallbash:
Betty

Beitrag von Betty »

Leider gibt es keine Gesetze gegen so etwas denn man darf ja alles an sein Auto bauen was einem gefällt, solange man es danach nur noch aufm Hänger von Event zu Event transportiert.

Deswegen muss man ja auch bei Aussagen wie "TÜV-Abnahme ist vom Prüfer abhängig oder ähnlichem" ja gleich hellhörig werden und die Finger von solchem Schrott lassen.

Ist genauso viel Wert wie die tollen Schürzen ab 149,- € mit dem nutzlosen Material Gutachten die es immer wieder bei Ebay gibt.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Betty hat geschrieben:Leider gibt es keine Gesetze gegen so etwas denn man darf ja alles an sein Auto bauen was einem gefällt, solange man es danach nur noch aufm Hänger von Event zu Event transportiert.

Deswegen muss man ja auch bei Aussagen wie "TÜV-Abnahme ist vom Prüfer abhängig oder ähnlichem" ja gleich hellhörig werden und die Finger von solchem Schrott lassen.

Ist genauso viel Wert wie die tollen Schürzen ab 149,- € mit dem nutzlosen Material Gutachten die es immer wieder bei Ebay gibt.
Wennst vor sowas zurück schreckst darfst nie ne einzelabnahme machen und nie einen motorumbau machen.
Antworten