Flügeltüren????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Bulled

Re: Flügeltüren????

Beitrag von Bulled »

ich denke auch das die nicht so stabil sind wie dir originalen aber 250 euro ist auch nihct so die welt wenn du sie dir kaufst und die halten doch kannst du dich freuen ich wrde sie mnir kaufen wenn ich nihct gerade meinen motor überholen würde und ausprobieren vll sind die aiuch stärker man weiss das nicht
Betty

Beitrag von Betty »

Corsa A hat geschrieben:Wennst vor sowas zurück schreckst darfst nie ne einzelabnahme machen und nie einen motorumbau machen.

zu spät, alles schon mal gemacht

Nur wenn ich z.B.: nen Motorumbau mache oder eine Stoßstange nach meinen Vorstellungen modifiziere, dann ist es ja etwas das in
Eigenleistung geschieht und deshalb auch individueller ist als was gekauftes und da nimmt man auch eventuelle Komplikationen in Kauf weil es ja quasi selbstgemacht ist.

Aber wenn ich Geld für etwas ausgebe was offensichtlich in großem Stil hergestellt und gewerblich vertrieben wird dann erwarte ich auch das sich dieses Unternehmen was das Zeug herstellt sich um eine ABE bemüht oder zu mindestens ein TÜV-Teilegutachten nach 19.3 beilegt.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ja klar,und des kostet halt auch wieder richtig asche und alle sind am jammern weils so teuer ist!

so ist`s halt.....
OpelBoy

Beitrag von OpelBoy »

Schau mal was ich hier identisches gefunden habe ;)

Flügeltüren Universal bei eBay Flügeltüren Lambo Style Doors, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 26.09.07 17:18:41 MESZ)

ich denk damit ist bewiesen, das die Schnaiere die in deiner Auktion die gleichen sind als die hier ;)
Grochla

Beitrag von Grochla »

geil ey es gitb manchma echt geile sachen aber das is wohl der hohlste müll kann iuch mir au ne luftgitarre in kofferraum schrauben
CorsaBfreak

Beitrag von CorsaBfreak »

blobberio hat geschrieben:abflexen muss man bei den LSDs aber genauso soweit ich weiss.
Ohne Abflexen geht es nicht..leider sind die Türschnaiere beim Corsa
Angeschweist ... und lassen sich nichgt mal eben abbauen ....

Ich wurde im vorraus darüber informiert das das Rückrüsten eine schwere sache ist .... !!!!

Gruss Jens
CorsaBfreak

Rico2751988 hat geschrieben:Zudem gibts andauern spass wenn der Kabelbaum reißt das macht der ganz gern mal mit den LSD´s. Jetz mal ernsthaft das ist nur was für showcars... Und das Ebay Ding: Für den Mist sollte man den doch anklagen gibts da keine Gesetze gegen sonen Dreck? :wallbash:
Ich möchte keine Diskusion ausrufen .....

Aber wie du evt schon gelesne ahst bin ich auch mit Ebay Schanieren unterwegs ,,, Und wenn das alles nicht mit dne Problemen vom Elektrischen her gewesen wäre würde ich sie immer wieder einbauen ....

Natürlich gibt es Anbieter be Ebay die die Gelenke mittels M8ter Schraube darstellen .... Da solte jeder Mensch sofort wissen das es sich um Schrott handelt ... Aber bei Schaniere von einer dicke von 10 mm und verbaute Schmiernippel kann ich nur aus meiner Erfahrung nur gutes berichten ....

Gruss Jens
CorsaBfreak

!!!

Für alle die mir die netten emails usw geschriebne haben ...

Genau diese Schaniere habe ich erworben beim selben Händler ....
Alleringst wurde mir gesagt ,,, passen für Corsa ist keine Angabe da Schanierer nie sofort passne und angepasst werden müssen ....

Flügeltüren Universal bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 26.09.07 17:18:41 MESZ)

Gruss Jens
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Ich sags dir, ich finde Flügeltüren geil. Sieht auch bei dir hammer aus. Aber es ist was für showcars wirklich. Schön das du zufrieden bist mit deinen würde sagen glück gehabt. Aber sei mal ehrlich, is doch nen mega theater bis die drin sind oder? was hatn der TÜV zu den dingern gesagt würd mich noch interessieren :vertrag: :D
Wing-Doors

Jens grüßt Jens

Beitrag von Wing-Doors »

Hi Jens,

Ich bin der andere Jens der dir deine Lambo Doors eingebaut hat, und danach die Elek, ein wenig lahmgelegt hat. :vogel: Wie weis ich leider bis heute nicht. Aber egal ist ja alles gut ausgegangen.
Ach ja bitte sende mir die zwei Seiten noch per post zu.

Mittlerweile gibt es ein sehr Gut Passendes System für denn Corsa B und Tigra bei mir. Und der einbau ist in ca. 8 Stunden zu machen. Ink. einer der besten Montage Anleitung die es in DE gibt. Da kommt LSD bei weiten nicht ran.

Zum Thema Rückbau. Es ist kein Problem zurück zu bauen. Habe es schon mal am Astra gemacht.

Die Elek. muß auch nicht bei jeden Corsa verlängert werden.

Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ind neue Jahr.

Jens von Wing-Doors.de
Antworten