Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Gibts die Dinger eignetlich nicht fürn Facelift oder was ist los? 

@DD: Ob Facelift oder Vor-FL spielt keine Rolle bei Scheinwerfern 

Hm ja das habe ich am Anfang auch gedacht, bis ich bei Raid und CSR mal durchgeguckt habe und da überall stand 00-03...
Also kann man da ruhig mal kaufen? Die schwarzen interessieren mich mittlerweile ja schon son bisschen

Also kann man da ruhig mal kaufen? Die schwarzen interessieren mich mittlerweile ja schon son bisschen

Also ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht (jetzt rein auf die Kompatibilität bezogen^^)
Gut, dann hat mein Geldbeutel ja auch sein nächstes Opfer gefunden

Ach die AE sind doch doof.... lass lieber die schicken 3Ds drin 

Ich will unbedingt schwarze. Die 3D's eingefärbt sind auch nicht schlecht, aber das is mir irgendwie zu risky. Dann verkauf ich sie lieber. Müssten ja schnell weg gehen 

Ja, das stimmt allerdings... meine 2. Version ist jetzt schön sauber geworden, also auf den ersten Blick nicht als verändert zu erkennen aber naja.....
Zum Verkauf der 3Ds: Es ist absolut unterschiedlich. Die Preise schwanken teilweise dramatisch! Einzelne gehen manchmal für ~50€ weg, manchmal aber auch für mehr als das doppelte... da zählt echt der richtige Zeitpunkt
Zum Verkauf der 3Ds: Es ist absolut unterschiedlich. Die Preise schwanken teilweise dramatisch! Einzelne gehen manchmal für ~50€ weg, manchmal aber auch für mehr als das doppelte... da zählt echt der richtige Zeitpunkt

DD-Style hat geschrieben:Ich will unbedingt schwarze. Die 3D's eingefärbt sind auch nicht schlecht, aber das is mir irgendwie zu risky. Dann verkauf ich sie lieber. Müssten ja schnell weg gehen![]()
Lust zu tauschen?

Hab die 3Ds für 150€ verscherbelt! ^^
Naja...
die 3Ds sind schon geil aber leider in Chrom!
Schwarz sieht einfach sowas von gut aus!
Wenn man die 3Ds einfärben könnte würd eich wiedre auf die umsteigen!
Naja...
die 3Ds sind schon geil aber leider in Chrom!
Schwarz sieht einfach sowas von gut aus!
Wenn man die 3Ds einfärben könnte würd eich wiedre auf die umsteigen!