Hallo,
ich habe einen corsa b mit nem x12sz und würde gerne einen c14nz einbauen. Was muss ich alles vom 1,2er auf den 1,4er umbauen?. Kann ich das Steuergerät und den Kabelbaum vom 1,2 er drinlassen?. Hat vieleicht jemand einen Umrüstkatalog? Der 1.4er Stamt übrigens aus einem Corsa A.
bitte um hilfe
umbau x12sz auf c14nz
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: umbau x12sz auf c14nz
Tut mir leid dir des sagen zu müssen aber der Umbau is Müll
In anbetracht der Leistungsstiegerung is der Umbau auf Verteiler von Verteilerloser Zündung und der Steuergerät/Kabelbaum umgelöte Scheiss viel zu groß.
Sinnvolle/Günstige/Einfache Alternativen bei x12sz sind Umbau auf x14sz (Zu geringe Leistungsteigerung aber einfach zu realisieren) und besser x16sz der den gleichen Umbauaufwand hat aber 30 Ps mehr. Umbaukosten sind identisch
Mehr dazu findest in der Suche
In anbetracht der Leistungsstiegerung is der Umbau auf Verteiler von Verteilerloser Zündung und der Steuergerät/Kabelbaum umgelöte Scheiss viel zu groß.
Sinnvolle/Günstige/Einfache Alternativen bei x12sz sind Umbau auf x14sz (Zu geringe Leistungsteigerung aber einfach zu realisieren) und besser x16sz der den gleichen Umbauaufwand hat aber 30 Ps mehr. Umbaukosten sind identisch
Mehr dazu findest in der Suche