Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

corsa_schmidti

Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Beitrag von corsa_schmidti »

R4MP hat geschrieben:Wenn man die 3Ds einfärben könnte

:whistling:

@GSI-Schöni: Deine Frage sagt alles :D
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Also die AE's hol ich mir auf jeden Fall bzw. sind schon gekauft^^ 160€ für die Raid, kann man sicht nicht beschweren. Die 3D's würd ich disch aber für günstisch geld abgeben @ schoeni ;) Wir reden mal im ICQ.
MilchReis

Beitrag von MilchReis »

was istn der unterschied zw. den AE's und den 3D's ???
also ich mein die raid AE's hab ich ja nun schon zu genüge gesehen. hat einer mal nen bild von den dingern?
am besten am eigenen auto ;)
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Die 3D's sind die stinknormalen Serienscheinis vom Facelift-Modell. Sehen zwar gut aus, aber halt Klarglas^^ Mir persönlich gefällts nicht mehr. Angel Eyes müssten doch wohl bekannt sein oder? Haben halt diese 2 Standlichtringe und sind zudem schwarz :) Der R4MP hat sie doch auch montiert. Musst mal inne Galerie schauen
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

@DD wieviel willste für deine 3D's haben? :D
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

@Pega: *loooool*
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ich kann halt nie genug bekommen :D
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

DD-Style hat geschrieben:Also die AE's hol ich mir auf jeden Fall bzw. sind schon gekauft^^ 160€ für die Raid, kann man sicht nicht beschweren. Die 3D's würd ich disch aber für günstisch geld abgeben @ schoeni ;) Wir reden mal im ICQ.

Ja das tun wir mal und corsa_schmidti verät mir dann wie er seine eingefärbt hat! :juhu:
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ich hab bei mir jetzt auch die Tuningworld Schjeinwerferblenden runtergehauen weil im Winter was anderes kommt.

Jetzt hat sich unter meinen 3D Scheinwerfern die Hitze gestaut und es sind da wo die Blenden waren kleine striche also ganz kleine Haarrisse.
Scheinwerfer also somit ofiziell im *****.
Blenden werden jetzt silber gemacht wieder auf die Scheinwerfer gemacht und das ganze Zeug bekommt meine Freundin an den Corsa.

Ich hohl mir dann neue.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Boah Leute, ich glaub ich versteigere die Dinger hier noch im Forum ;)

Die Scheinwerferblenden lass ich drauf, könnt ihr dann auch dran lassen oder euch mitm abmachen selbst rumquälen ;) Und Stellmotoren sind ja dann auch nicht bei den Scheinis dabei, die muss ich also von den 3D's abmachen!
Über Preis reden wir am besten über ICQ @ Schoeni / Pega. Wer als erster 500€ bietet, kriegt sie :D Ne Spaß, schaun wir mal!
Antworten