Supersport Duplex Komplettanlage Gruppe A
Re: Supersport Duplex Komplettanlage Gruppe A
die pics in meiner galerie sind auch alle nur mit handy gemacht !
das geht schon !
das geht schon !
@DarkDevil666
Mach mal bitte fotos, ich hbae die anlage auch drunter, allerdings mit 90mm DTM.
Mich würde mal interessieren wie es bei dir aussieht
Mach mal bitte fotos, ich hbae die anlage auch drunter, allerdings mit 90mm DTM.
Mich würde mal interessieren wie es bei dir aussieht
- DarkDevil666
- Senior
So hab mal heute paar Handyfotos gemacht
Mehr Fotos gibt's in meiner Galarie

Mehr Fotos gibt's in meiner Galarie

oh je.. da sieht man ja das komplette Rohr
Also ich weiss ned, das hätte ich lieber poliert - wenn schon...
Mein Geschmack isses absolut nicht - sorry
edit: Ich würd sagen die muss einiges weiter rauf

Also ich weiss ned, das hätte ich lieber poliert - wenn schon...
Mein Geschmack isses absolut nicht - sorry
edit: Ich würd sagen die muss einiges weiter rauf
Das man das Rohr hinten sieht find ich auch blöd, mal davon abgesehen das der Rohrbogen quasi nach hintne schaut ist das sicherlich nicht gerade Strömungsgünstig bzw auf der Beifahrerseite kommt sicherlich weniger an.
- DarkDevil666
- Senior
Hatte vorher an meinem Corsa auch ne Duplex. Da hatte ich bedenken, dass das Rohr so nah an der Benzinleitung (aus gummi, was von Einfüllstutzen kommt) war. Hat beides Vor- und Nachteile. Rechts kommt immer weniger an als Links. Aber ich denk mal wenn da ne Schürze dran ist wird's ganz anders aussehen 

hi,
ja sieht ganz nett aus. hoffe du bist zufrieden damit und der klang gefällt dir.
fahre seit 4 jahren eine supersport anlage eigenbau auch mit 76er rohren und ich finds einfach genial. *g*
grüße andy
ja sieht ganz nett aus. hoffe du bist zufrieden damit und der klang gefällt dir.
fahre seit 4 jahren eine supersport anlage eigenbau auch mit 76er rohren und ich finds einfach genial. *g*
grüße andy
- DarkDevil666
- Senior
Der klang ist super. Wenn ich im Auto sitze und fahre, dann hört man den Aupuff nur mit geöffneten Fenstern. Deswegen habe ich manchmal das Gefühl als ob er viel zu leise wäre. Aber ich hab mal nen Freund fahren lassen und mich an die Straße gestellt. Hat sich echt gut angehört. Nur von vorne, quasi wen das Auto erst ankommt, hört man eher den Motor und nicht den Auspuff. Also man kann sich auch Nachts in den Seitenstraßen damit sehen lassen ohne die ganze Nachbarschaft aufzuwecken. Irgendwo soll es ja auch mal ne grenze mit der Lautstärke geben. Und ausserdem könne sich ja der Sound mit der Zeit ändern da die Anlage noch nicht mal nen Monat drunter ist. Finde es aber gut, dass sie dezent ist wegen Motorumbau. Gibt dann wahrscheinlich weniger Probleme mit Tüv.