hab ich dir doch schon per PN geschickt... dachte ich hm...eisi hat geschrieben: Martin: dann zahl ich dir das Antinickdingends bar weil auf die
Bankverbindung wart ich ja glaub ich jetzt schon 3 Wochen![]()
[90425 Nürnberg] 7. Oktober - Saisonabschluss 2007
Moderator: HoLLe
Re: [90425 Nürnberg] 7. Oktober - Saisonabschluss 2007
Und ich brauch noch ne benzinpumpe 12V oder 16V (corsa bzw tigra) und einen kat von x14xe oder x16xe
Hammer doch alles @spaltmeister. Erinner mich dran, bring ma mit.
- Thrilldriver
- Senior
Ich hab mal im ersten Post die aktuelle Teilnehmerliste hinzugefügt.
MfG, Sascha
MfG, Sascha

Hehe, da kann ich dem Waldheinz mal eins auf seine hohle Nuß verpassen, dem alten Frauenversteher.
Falls es regnet brauchen wir keine Regenschirme, wir hocken uns einfach in die Nische zwischen Kotflügel und Tür vom "Corsa A" seiner Mühle, die sollte uns ausreichend Platz bieten. 

muss ich mal schauen, wenn du Glück hast liegt noch einer bei mir rum, ich glaub aber zu 51% das ich den in Alteisencontainer geworfen hab...corsa666 hat geschrieben:Stabi von nem Corsa B 1,0 12V
*meld* Interesse schon, (brauch ja eh nochn Käfig)corsa666 hat geschrieben:Wiechers Käfig Typ "E" für Corsa B aus Aluminium (braucht mal Nachpolieren) mitsamt allen Streben, (H-Strebe, Flankenschutz und Kreuz) hat
aber das Wörtchen "Alu" sagt mir noch ned so ganz zu... (*grübel*)
@Corsa A: wenn du den Vale meinst, ich hab da sone komische Nummer, da geht der immer ran

Ja,in die spalte in die DU ja sogar unter zeugen gesagt hast,dass du deinen schniedel rein bekommst.corsa666 hat geschrieben:Hehe, da kann ich dem Waldheinz mal eins auf seine hohle Nuß verpassen, dem alten Frauenversteher.Falls es regnet brauchen wir keine Regenschirme, wir hocken uns einfach in die Nische zwischen Kotflügel und Tür vom "Corsa A" seiner Mühle, die sollte uns ausreichend Platz bieten.
![]()

Ich hab nur den pn button im forum ;(eisi hat geschrieben: @Corsa A: wenn du den Vale meinst, ich hab da sone komische Nummer, da geht der immer ranund ruft sogar teilweise züruck
![]()
Wer kommt den von der um gebung aus ERB DA der auch auf das Treffen geht?
Teilemarkt [90425 Nürnberg] 7. Oktober - Saisonabschluss 2007
Servus,
ich habe mir die freiheit genommen (kann ja gerne wieder weggenommen werden) mal einen Teilemarkt für das Treffen zu schreiben
vielleicht kann ja jemand was zum treffen mitbringen was dann einen glücklichen abnehmer findet (ich will nicht unnötig der Post Geld in den allerwertesten stecken wenn ich es selber abholen kann)
Also ich komme mit größter wahrscheinlichkeit und ich bräuchte noch für meinen Corsa oder für den Corsa meines Schatzes ein paar teile.
Diese wären:
Himmel 3 Türer mit Schiebedach
Sportlenkrad
evtl. eine Frontstoßstange
evtl. seitenschweller
TID bis ca. 10€
wer also was hat und evtl. mitbringen kann oder was sucht der kann es ja hier reinschreiben
mfg
ich habe mir die freiheit genommen (kann ja gerne wieder weggenommen werden) mal einen Teilemarkt für das Treffen zu schreiben
vielleicht kann ja jemand was zum treffen mitbringen was dann einen glücklichen abnehmer findet (ich will nicht unnötig der Post Geld in den allerwertesten stecken wenn ich es selber abholen kann)

Also ich komme mit größter wahrscheinlichkeit und ich bräuchte noch für meinen Corsa oder für den Corsa meines Schatzes ein paar teile.
Diese wären:
Himmel 3 Türer mit Schiebedach
Sportlenkrad
evtl. eine Frontstoßstange
evtl. seitenschweller
TID bis ca. 10€
wer also was hat und evtl. mitbringen kann oder was sucht der kann es ja hier reinschreiben
mfg
keiner auser dir, und ich evtl. wenn ich mitfahrTigra-Pilot hat geschrieben:Wer kommt den von der um gebung aus ERB DA der auch auf das Treffen geht?

@all
michi?marcus?rike?etc...
keiner von euch da? ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---