Betty hat geschrieben:
natürlich ist das nicht seiner, das ist einer von der NTC-Homepage, weiß das weil ich die Front auch hab und die wurde oder wird bei NTC mit diesem Bild beworben.
weis ich auch das bild is auch tonnenweise in ebay drin
Betty hat geschrieben:
natürlich ist das nicht seiner, das ist einer von der NTC-Homepage, weiß das weil ich die Front auch hab und die wurde oder wird bei NTC mit diesem Bild beworben.
wollte auch mal was intelligentes sagenFireproof hat geschrieben:weis ich auch das bild is auch tonnenweise in ebay drin
Ich hab nen großen Pulli gestrickt damit er sich nicht erkältet.luppi hat geschrieben:Wie macht ihr das? Laßt ihr das auto 5 Monate in der Garage stehen? Wollt das auch dieses Jahr machen weiß aber nicht so genau welche vorbereitungen zu treffen sind außer volltanken Batterie abklemen alte reifen drauf. Macht ihr sonst noch was besonderes?
luppi hat geschrieben:Wie macht ihr das? Laßt ihr das auto 5 Monate in der Garage stehen? Wollt das auch dieses Jahr machen weiß aber nicht so genau welche vorbereitungen zu treffen sind außer volltanken Batterie abklemen alte reifen drauf. Macht ihr sonst noch was besonderes?