Erfahrung mit der stoßstange?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

stevie

Erfahrung mit der stoßstange?

Beitrag von stevie »

hallo corsa fahrer

habt ihr erfahrungen mit der stoßstange? wie ist die passgenauigkeit? um wieviel wird er tiefer als mit der originalen?
R4MP

Re: Erfahrung mit der stoßstange?

Beitrag von R4MP »

Hi,

die Riegerstoßstange komtm echt viel tiefer als Orginal! muss sagen eine super schöne Optik und Passgenauigkeit sollte normal super sein! Da kein GFK sondern ABS!

Habe diese Stoßstange selber noch im Keller leigen sie wartet darauf lackiert zu werden ^^
SweetyCorsa

Beitrag von SweetyCorsa »

Passgenauigkeit 1A, viel tiefer als die originale finde ich aber is sie nich. aber super optik
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

passung: 1a

aber mir scheintse eher nen tick höher zu sein als die serienfront
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

vonner optik her wie nen schneeschieber find ich. aber da aus abs bestimmt super als front.
Ena

Beitrag von Ena »

Passgenauigkeit 1a. die kommt aber schon ordentlich runter. bei ner tieferlegung von 50mm-30mm.find ich zu tief. spreche aus erfahrung. :)
stevie

Beitrag von stevie »

wie ist bei der stoßstange die Passgenauigkeit und um wieviel tiefer als die originale stoßstange :confused: Hat vielleicht jemand bilder davon?
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

kannst dich mal beim opc-corsa16V melden, der hat diese front drauf...
Bladegsi

Beitrag von Bladegsi »

Hatte die von Rieger zuhause ist zwar qualitativ gut aber sie hat die Haltepunkte in den Kotflügeln nicht und das ist totale Scheisse.Man soll die in den originalen Radhausinnenschalen vernieten.Das Problem war das das bei mir danach immer noch gewackélt hat und gegen die voderen Radlaufleisten gedrückt hat.Und bei 200 sollte sich nichts übermäßig bewegen.Mir wäre der Lack von den Radlaufleisten geflogen wenn ich die drangelassen hätte.Also hab ich sie zurückgeschickt.Achso die ist definitiv tiefer als die originale Stoßstange.
Und nein ich war nicht zu blöd die anzubauen und ich finde es kann nicht sein das die bei Rieger sagen das die die originalen Haltepunkte hat und dann fehlen die in den Radläufen.
R4MP

Beitrag von R4MP »

Also die WTS Schürze find eich mega hässlich! Ein Kollege aus dem Club hat se drauf Passgenauigkeit soll ok sein dun ist auch viel tiefer!

Aber naja!
Antworten