Roxx hat geschrieben:gibt keine Chromfolie auf sonderwunsch und Aufpreis?
Müsste abklären ob Chromfolie möglich ist und wie sich das preislich verhält, ich versuchs mal rauszufinden.
DevilZ hat geschrieben:habe mir zwei aufkleber bestellt doch bis etz kamm noch keine e-mail
Das lag offenbar an einer falsch eingetragenen Mailadresse, aber Deine Zweitbestellung kam jetzt an? Bei mir kamen alle an
Betty hat geschrieben:
Es gibt die kleinen Aufkleber erstmal nur in einer Richtung, leider nicht in rechts/links Ausführung.
Begründung siehe Begründung warum es nur ne Tigra-Silhouette gibt.
Chri$ hat geschrieben:Hey Michi, ohne Nerven zu wollen, aber wieviele Aufkleber sind n schon bestellt? Und wie siehts aus mit den Shirts?
Zur Zeit ca. 90 Aufkleber, wovon aber erst knapp 15 bezahlt sind. Shirts wird noch bisschen dauern, will eigentlich die erste Fuhre AUfkleber bis hin zur Auslieferung abwarten um das System zu beurteilen.
tigrateufel hat geschrieben:halllöle ich hab schon seit n paar tagen bestellt (und auch bezahlt) wie lange dauert in etwa die abwicklung bis die in meinem briefkasten sind?? oder gehen immer erst 10 odeer 20 zusammen raus?? (was ich auch verstehen könnte)
Wie schon gesagt, bitte GENAU lesen was hier überall (auch während der Bestellung) steht. Auslieferung frühestens ab 08. November!