Original Doorboards in GFK mit Leder beziehen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Original Doorboards in GFK mit Leder beziehen
ist das richtig gemacht, das ich auf der Rückseite noch so viel überstehen lassen habe??
Wollte die Löcher dann noch mit nem Dremel ausfräsen und dann eben mit Leder drüberbeziehen und dann ins Leden nen paar Ritze rein, damit die noch nen bissel unsichtbar bleibenrudissofa hat geschrieben:bevor du anfängst zu schleifen , erst mal spachtel schleifen, spachteln schleifen, feinspachtel schleifen usw.
bleibt auf der rückseite der " stoff " so dick drauf ??, dann wirst du bei der endmontage probleme kriegen,
ach so ; vergess die löcher zum befestigen der türtaschen nicht, hast du schön zugeklebt,
na dann, viel spass noch
Basti667 hat geschrieben:Wollte die Löcher dann noch mit nem Dremel ausfräsen und dann eben mit Leder drüberbeziehen und dann ins Leden nen paar Ritze rein, damit die noch nen bissel unsichtbar bleiben
um die sache mal eben mit leder zu beziehen , sollte der untergrund richtig glatt sein, sonst siehste jeden hügel und jeder rille
Es haben aber auch schon nen paar Leute wie ich gemacht , weil ich ja gerade von denen den Tip bekommen habe, weil es dann nen bissel mehr clean aussehen soll. Also ich hab mir jetzt extra 2 Dosen Feinspachtel besorgt und diesen Polispachtel gibt es leider nicht in dem Baumarkt bei mir in der Nähe. Das sind selber meine ersten Doorboards die ich mache und habe noch keine Ahung davon und deshalb brauch ich eben nen paar Tips von erfahrenen Leuten aus dem Forum. Hatte eigentlich vor das ganze erstmal mit der Maschine nen bissel bei zu schleifen und vorher noch das Loch für die Boxen auszuschneiden. Keine gute Idee??
doch genauso solltest du es amchen, grob mit maschine vorschleifen, feinspachteln und dann fein schleifen.
Also jetzt gehst du mal auf diese Seite Mr.Woofa - Heimkino / HiFi / Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen und liest dir da unter Car-Hifi nen bisschen was durch, das hilft wunder.
Hab mich da vorher auch erstmal schlau gemacht, den rest hab ich dann bei meinen Leuten gefragt.
Hab mich da vorher auch erstmal schlau gemacht, den rest hab ich dann bei meinen Leuten gefragt.
jimbob666 hat geschrieben:doch genauso solltest du es amchen, grob mit maschine vorschleifen, feinspachteln und dann fein schleifen.
genau ........so wird es gemacht, und vergess den mundschutz nicht, wenn es staubt ..*g*