das ist bloß die sekundärluftpumpe! keine angst ist normal so! und in der suche steht was das ding genau macht und bringt!janine283 hat geschrieben: Jedes mal, wenn mein Gogo ein paar Stunden gestanden ist und ich ihn starte, geht der Ventilator im Motorraum an.
Ist echt ein wenig komisch...![]()
Bin neu hier
Re: Bin neu hier
Noreia hat geschrieben:wo wohnst denn genau? Er hat nämlich gestern oder so erzählt ihm ist in Beilstein ein "unbekannter" schwarzer Tigra entgegen gekommen![]()
mir kommen täglich ein paar unbekannte tigras entgegen

Zero hat geschrieben:das ist bloß die sekundärluftpumpe! keine angst ist normal so! und in der suche steht was das ding genau macht und bringt!
Danke dir!!!!

Da bin ich mal etwas erleichtert

Dachte schon ,es ist ne Reparatur fällig.....
Gruß
JAnine
Hast du Bilder???janine283 hat geschrieben: Jedes mal, wenn mein Gogo ein paar Stunden gestanden ist

Und zum Thema... die BoWu (scheinbar männlich) hat nen HelloEverybody-Thread aufgemacht.. und nun ratet mal, wer mehr Antworten bekommen hat??

siehe hier: http://www.corsa-tigra.de/off-topic/782 ... -moin.html
Fireproof hat geschrieben:mir kommen täglich ein paar unbekannte tigras entgegen![]()
aber Raum Heilbronn hätte gepasst

is ja schon sowas von breitgetreten... aber muss ja mein senf auch mal dazu geben so als kleines licht....
moinsen und willkommen
ach ja...
hier werden sie geholfen... kost nur weniger
... Öhringen... man liest´s und kennts....
moinsen und willkommen

ach ja...
hier werden sie geholfen... kost nur weniger

... Öhringen... man liest´s und kennts....

Ich finds auch total faszinierend wie man(n) so bei Frau gleich "abschaltet" :-) wieviele leute hier gleich hallo und tag sagen, ein Traum :-) Wenn man so auch die Männer begrüßen würde... ja ja... Deswegen bin ich gegen gleich berechtigung!
Trotzdem -> Welcome...

Trotzdem -> Welcome...
Ja, das ist schon echt fies, und da sollte dringend was dagegen unternommen werden.
Ich fordere in diesem Fall auch gleiches Recht für alle: ThomasSt wird zukünftig wie eine Frau behandelt.
Ich fordere in diesem Fall auch gleiches Recht für alle: ThomasSt wird zukünftig wie eine Frau behandelt.

Kaum is ma mal paar Stunden net da, wird scho hinterm Rücken gelästert.Noreia hat geschrieben:ach quatsch, der 666 is lustig, wenn man seine Kommentare nicht bitterernst nimmt. Wer also ein bisschen Spaß versteht sollte mit ihm gut klarkommen, da gibt's hier andere, die sind schlimmer![]()
Ich sag: Titten haben in nem Schrauberforum nix verloren.
Das einzige woran Weiber schrauben sollten, sind die Drehknöpfe am Herd. Punkt.