Ja stimmt auch wieder, jeder hat sein eigenen geschmack und die Aufladungen haben alle ihre Daseinsberechtigung, auch wenn der kompressor immer anhört als wäre irgendwas undichtBlitzcrieg hat geschrieben:@silvester
Das mit dem Sound ist halt Geschmackssache. Sowohl ein zischender Turbo, als auch Hochdrehzahl Sauger, sowie Kompressor ebenso wie großvolumiger V8 haben alle was für sich und ihren ganz eigenen Charakter.

*grml* stimmt auch wieder -> siehe motorvisionBlitzcrieg hat geschrieben: Und ich empfange leider kein DMAX, kenne die Folgen nur aus dem Internet, aber ich sag mal so... besser das Konzept bei den Briten geklaut und was unterhaltsames auf die Beine gestellt, als weiter am Prinzip der ultra-konservativen deutschen Autosendungen feszuhalten.

Aber das gesamtkonzept ist halt sehr stark an top gear bzw. fith gear angelehnt zur freuder die top gear nicht kennen und zur ärgernis aller die eingefleischte top gear schauer sind

Stimmt , es gab vor kurzen ein top gaer special wo sie zum nordpol gefahren sind, einmal mit einen hundeschlitten und einmal mit einen speziellen toyota geländewagen ... das ist was ich auch von den deutschen erwarten würde bzw. einer der anderen lustigen sachenBlitzcrieg hat geschrieben: Ich finde die Folgen die ich bisher von D-Motor gesehen habe auch durchaus eigenständig in ihrem Charakter.
Da kann man fast ruhig noch nen Schritt in Richtung TopGear machen, was besondere Herausforderungen und witzige Rennen angeht.

Ja ja ganz nett aber leider immernoch sehr "deutsch"The Alchemist hat geschrieben:gints auch bei D-Motor, nennt sich da challenge und da kommen dann so sachen wie Renn-Kart gegen RC Auto, Dodge Viper gegen Gixxer-Kart etc
mfg. Flo
hier mal das "orginal"Bugatti Veyron 407 km/h Speed Test - MyVideo aus england

Weiteres bei finalgear.com