astra f untere Mittelkonsole in Corsa B?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
astra f untere Mittelkonsole in Corsa B?
HI!
Hab ne idee und wollt mal wissen, ob das schonmal einer probiert hat. Und zwar geht es um die verkleidung zwischen den vordersitzen, da wo der Ganghebel und der Handbremshebel ist. Finde das beim Corsa B langweilig und die vom astra f schon viel besser. laut meinen betrauchtungen müsste das passen. Was meint ihr?
hab mal nen Bild von dem Teil dabeigemacht
Hab ne idee und wollt mal wissen, ob das schonmal einer probiert hat. Und zwar geht es um die verkleidung zwischen den vordersitzen, da wo der Ganghebel und der Handbremshebel ist. Finde das beim Corsa B langweilig und die vom astra f schon viel besser. laut meinen betrauchtungen müsste das passen. Was meint ihr?
hab mal nen Bild von dem Teil dabeigemacht
Re: astra f untere Mittelkonsole in Corsa B?
wenn du meinst dann betrachte das richtig 
musste auf jeden fall anpassen

musste auf jeden fall anpassen
meinste das jetzt ironisch oder wie?
Ganghebel und Bremse passt, nur der Übergang zwischen Radio und Konsole passt absolut nicht.
mmmh mist, ist da viel anzupassen?
keine ahnung, musst mal ausprobiern 

gut, werd ich mal machen. ich besorg mir beim schrotti sonen teil und werkel mal rumm. vielleicht stell ich das dann hier rein mit photos und so
Wobei die sehr breit aussieht aber müsste man halt mal anhalten eventuell bissel umschweissen.
gibt bei ebay von lenk en gfk tunnel zum startpreis von 59euro
passt aufs erste und sieht nich schlecht aus
passt aufs erste und sieht nich schlecht aus
Ist aber leider nur GfK gelumpe und passt leider nicht so doll und ist trozdem ziemlich teuer.