was kostet Fehlerspeicher auslesen!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TiCar
Senior
Re: was kostet Fehlerspeicher auslesen!!!

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

Also ich hab beim Beyschlag 21€ gelöhnt- obwohl das im Zuge einer Rep. gemacht wurde!!

Daniel
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ihr müsst auch bedenken das die Geräte wo man in der Werkstatt hat auch ein "paar" Euros kosten!!!! Und das auslesen nicht nach zeit berechnet wird.

Beim ÖAMTC kostet das auslesen 15.50 Euro

Gruss GTR
yourself

Beitrag von yourself »

Opel in Ludwigshafen wollte 36DM sehen (mit Termin in 2 Wochen *loool*), in ner freien Werkbude war es dann "günstig" mit 20DM (und sofort auslesen). Haben die aber nur beim ersten mal verlangt, beim zweiten mal war es mit Kaffeekasse füttern getan.

Nach der Fütterung sind jetzt auch immer kleine nettigkeiten wie ein Kaffee oder sowas dabei.
==>Wer gut schmiert, der gut fährt
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

wie unterschiedlich das ist.....
hab noch nie was bezahlt und hab das schon 3 od 4(bei drei verschiedenen Händlern) mal in anspruch genommen. Aber stimmt schon kostet so ca 18 Euro hab i schon paar mal auf ner Rechnung gesehen.

Was für die Kaffeekasse is immer gut, haben mir sogar mal kostenlos die Bremsflüssigkeit aufgefüllt.
bobylein

Wahnsinn!!!

Beitrag von bobylein »

Hab heute 20€ bezahlt. Auf der Rechnung stand 5 AW drauf. Ich fasse es nicht, dass man für nicht einmal 5 min Arbeit 20€ bezahlt.

Heißt 60/5 * 20 = 240€ die Stunde. Das ist ein Preis.........leck mich am A....lerwertesten

Das ist doch nicht normal!!!!
DJ-IllUsions

Beitrag von DJ-IllUsions »

Bei einem Opel Händler (Nolte) in Schwerte bei Dortmund machen die das so.
Ein stückchen weiter, weiß jetzt leider net wie der heißt wollte er dafür 15 € haben.

Dann hab ich gesagt, dass der Gebr. Nolte Opel Händler gesagt hat das Sie das Kulanterweise Gratis machen würden.
Dann war er Sauer und ich musste nichts bezahlen;-D
Calore

Beitrag von Calore »

sowas ist sogar bei uns in der schweiz gratis
Antworten