Sitzheizung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Waldbrand
Senior

Re: Sitzheizung

Beitrag von Waldbrand »

Mit der Einstufigen kannst die Originalen Schalter benutzen, zwei Stufen brauchst eigentlich nich, wobei die Nachrüstdinger eher Eierkocher als Heizungen sind... Wenns warm is, schaltest eben aus, wenns kalt wird, schaltest wieder ein... wie mit der Klima :)
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Okey du meinst also ich kann gedrost zu den Dingern greifen, mit einer Funtion? ICh mag es Warm"ich will ein Ei sein"^^.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Jo, warm is fein :D

Laut Mens Health ist übrigens nicht mit Impotenz zu rechnen, es kann sich zwar kurzzeitig die Spermienzahl minimal verringern, allerdings führt es zu keinerlei dauerhaften Schäden. Wie gesagt, die Verringerung ist nicht ausreichend, um ernsthaft mit seiner Sitzheizung zu verhüten.
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Ist das war? Kann ich jetzt kaum glauben, was du da schreibst^^.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Was glaubst Du denn davon nicht?
Verhütest Du etwa seit Jahren erfolgreich mit der Sitzheizung? Wenn ja, liegts an was anderem :D
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Nein das tuhe ich net :roll: .aber warum sollten mir Spermien verflogen gehen :blushing: . Hab sowas echt noch nie gehört.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

@Waldmann: jetzt bin ich aber enttäuscht. Du liest Mens Health?

Bei diesen Eierkochern ist aber das Problem, dass die Spermien nciht ausgebildet werden, da es in der Hose dann zu warm wird. Deswegen sind die Weichteile ja auch außerhalb des Körpers bei uns Männern :) . Optimal für die Nachkommen sind 30-32°C und kein Druck (Einge Hosen) DA man aber nicht sein Leben lang mit den Eierkochern rumläuft, ist es echt egal :)

Gruß
Micha (Chemische Biologie Studi)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!

@Waldmann: jetzt bin ich aber enttäuscht. Du liest Mens Health?
Eigentlich nicht, aber wenn man Sitzheizung hat, muss man sich ja informieren! :D
So Zeitschriften lese ich eigentlich nur, wenn ich beim Izelord bin, und mich langweile
Bei diesen Eierkochern ist aber das Problem, dass die Spermien nciht ausgebildet werden, da es in der Hose dann zu warm wird. Deswegen sind die Weichteile ja auch außerhalb des Körpers bei uns Männern :) .
Ausser bei Delfinen und Walen, aber die haben ja ne Wasserkühlung :D
Optimal für die Nachkommen sind 30-32°C und kein Druck (Einge Hosen) DA man aber nicht sein Leben lang mit den Eierkochern rumläuft, ist es echt egal :)

Gruß
Micha (Chemische Biologie Studi)
So, also haben wir mit Dir nen Experten, der das ganze Bestätigt :)
Antworten