Sitzheizung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sitzheizung
HEy Leute will mir ne Sitzheizung einbaun(Corsa B) , habe jetzt 2 gefunden, hat jemand Erfahrung damit? Wird sie evtl zu heiß?
WAECO, SH- 45, Nachrüstbare Sitzheizung zum verdeckten Einbau für zwei Sitze 1-stufig 12 Volt SH - 45 in dem Verzeichnis Katalog - Sitzkomfort # Sitzheizung # Schukra Rückenstütze - SH- 45
WAECO, MSH- 50, Nachrüstbare Sitzheizung zum verdeckten Einbau für zwei Sitze 2-stufig 12 Volt MSH - 50 in dem Verzeichnis Katalog - Sitzkomfort # Sitzheizung # Schukra Rückenstütze - MSH- 50
brauch man 2 Stufen?
WAECO, SH- 45, Nachrüstbare Sitzheizung zum verdeckten Einbau für zwei Sitze 1-stufig 12 Volt SH - 45 in dem Verzeichnis Katalog - Sitzkomfort # Sitzheizung # Schukra Rückenstütze - SH- 45
WAECO, MSH- 50, Nachrüstbare Sitzheizung zum verdeckten Einbau für zwei Sitze 2-stufig 12 Volt MSH - 50 in dem Verzeichnis Katalog - Sitzkomfort # Sitzheizung # Schukra Rückenstütze - MSH- 50
brauch man 2 Stufen?
Re: Sitzheizung
Mit der Einstufigen kannst die Originalen Schalter benutzen, zwei Stufen brauchst eigentlich nich, wobei die Nachrüstdinger eher Eierkocher als Heizungen sind... Wenns warm is, schaltest eben aus, wenns kalt wird, schaltest wieder ein... wie mit der Klima 

Okey du meinst also ich kann gedrost zu den Dingern greifen, mit einer Funtion? ICh mag es Warm"ich will ein Ei sein"^^.
Jo, warm is fein 
Laut Mens Health ist übrigens nicht mit Impotenz zu rechnen, es kann sich zwar kurzzeitig die Spermienzahl minimal verringern, allerdings führt es zu keinerlei dauerhaften Schäden. Wie gesagt, die Verringerung ist nicht ausreichend, um ernsthaft mit seiner Sitzheizung zu verhüten.

Laut Mens Health ist übrigens nicht mit Impotenz zu rechnen, es kann sich zwar kurzzeitig die Spermienzahl minimal verringern, allerdings führt es zu keinerlei dauerhaften Schäden. Wie gesagt, die Verringerung ist nicht ausreichend, um ernsthaft mit seiner Sitzheizung zu verhüten.
Was glaubst Du denn davon nicht?
Verhütest Du etwa seit Jahren erfolgreich mit der Sitzheizung? Wenn ja, liegts an was anderem
Verhütest Du etwa seit Jahren erfolgreich mit der Sitzheizung? Wenn ja, liegts an was anderem

Nein das tuhe ich net
.aber warum sollten mir Spermien verflogen gehen
. Hab sowas echt noch nie gehört.

Hallo!
@Waldmann: jetzt bin ich aber enttäuscht. Du liest Mens Health?
Bei diesen Eierkochern ist aber das Problem, dass die Spermien nciht ausgebildet werden, da es in der Hose dann zu warm wird. Deswegen sind die Weichteile ja auch außerhalb des Körpers bei uns Männern
. Optimal für die Nachkommen sind 30-32°C und kein Druck (Einge Hosen) DA man aber nicht sein Leben lang mit den Eierkochern rumläuft, ist es echt egal 
Gruß
Micha (Chemische Biologie Studi)
Bei diesen Eierkochern ist aber das Problem, dass die Spermien nciht ausgebildet werden, da es in der Hose dann zu warm wird. Deswegen sind die Weichteile ja auch außerhalb des Körpers bei uns Männern

Gruß
Eigentlich nicht, aber wenn man Sitzheizung hat, muss man sich ja informieren!Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!

So Zeitschriften lese ich eigentlich nur, wenn ich beim Izelord bin, und mich langweile
Ausser bei Delfinen und Walen, aber die haben ja ne WasserkühlungBei diesen Eierkochern ist aber das Problem, dass die Spermien nciht ausgebildet werden, da es in der Hose dann zu warm wird. Deswegen sind die Weichteile ja auch außerhalb des Körpers bei uns Männern.

So, also haben wir mit Dir nen Experten, der das ganze BestätigtOptimal für die Nachkommen sind 30-32°C und kein Druck (Einge Hosen) DA man aber nicht sein Leben lang mit den Eierkochern rumläuft, ist es echt egal
Gruß