kotflügelverbreiterung von CSR
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
kotflügelverbreiterung von CSR
Hallo liebe Freunde,
vor kurzen habe ich mir eine Kotflügelverbreiterung von der firma CSR gekauft nun würde ich gern wissen wie ich diese fachgerecht an meine corsa dranschweiße? wäre sehr net wenn jemand erfahrung damit hat
mfg
niemzi
CSR Automotive
kann man sie die verbreiterung anschauen
vor kurzen habe ich mir eine Kotflügelverbreiterung von der firma CSR gekauft nun würde ich gern wissen wie ich diese fachgerecht an meine corsa dranschweiße? wäre sehr net wenn jemand erfahrung damit hat
mfg
niemzi
CSR Automotive
kann man sie die verbreiterung anschauen
Re: kotflügelverbreiterung von CSR
Kannsts ja mal versuchen, nur sind die Dinger aus GFK, die kannste nich schweißen.
Die dinger sind der letzte scheiß.
Ich hatte hier auch mal nen thread aufgemacht wo ich das wissen wollte....aber ne richtig vernünftige antwort konnte mir niemand geben...weil es auch keiner weis wie die richtig dran gehören...zumindest so wie sich csr das gedacht hat.
Habe irgendwo anders gesehen das einer die metall kante unter dem plastik Radlauf....um 90 grad gebogen hat und die dinger dann irgendwie da raufgelegt hat....oder so....
Aufjedenfall hab ich meine Dinger wieder verkauft...aber ich glaub wenn man das unbedingt möchte passen die dinger da auch irgendwie ran.
Ich hatte hier auch mal nen thread aufgemacht wo ich das wissen wollte....aber ne richtig vernünftige antwort konnte mir niemand geben...weil es auch keiner weis wie die richtig dran gehören...zumindest so wie sich csr das gedacht hat.
Habe irgendwo anders gesehen das einer die metall kante unter dem plastik Radlauf....um 90 grad gebogen hat und die dinger dann irgendwie da raufgelegt hat....oder so....
Aufjedenfall hab ich meine Dinger wieder verkauft...aber ich glaub wenn man das unbedingt möchte passen die dinger da auch irgendwie ran.
The Freak hat geschrieben:Kannsts ja mal versuchen, nur sind die Dinger aus GFK, die kannste nich schweißen.
das mit dem schweißen meine ich umgangssprachlich
das ist umgangssprachlich ???? wo kommst du denn her?niemzi hat geschrieben:das mit dem schweißen meine ich umgangssprachlich
naja wenn dann "dran machen" is eher der passende Begriff
Ich denke mal dass die angespasst werden und dann mit nem guten Kleber an den Radlauf geklebt, aber man muss schon das Blech unten ziehen weil sonst bringt die ganze Verbreiterung nix und es schleift trotzdem am Blech....außer du fährst Asphaltschneider und es soll nur "breit" aussehen

Hab die Verbreiterungen auch hier rumfliegen, hab im endeffekt gezogen und die standard radläufe wieder dran gemacht, is echt nich grade der hit diese verbreiterungen. die in der werkstatt wollten mir die nich dran machen, meinten das ginge kaum, müsste man wenn dann schrauben dran laminieren und das wäre teuer.. aber kA was das kostet. wenn du schrauben dran laminieren kannst dann passen die bestimmt auch gut, noch nen biscsehn kleben und fertig. aber ich werd sie wieder verkaufen....
- greenmonstacorsa
- Senior
csr
hey leute,
machte es doch nicht so schwer..kommt drauf an..vorne oder hinten.Vorne nimmste die orginal kunststoffradläufe schraubste an und die von csr klebste drüber sitzen wie an gegossen...wobei das letzte stück sollte abgeschnitten werden zur stossstange weil da der csr dann bündig mit der stossstange anliegen sollte.Hinten nimmste klebste ganz normal an mit sikaflex und nimmst schraubzwingen das das vernünftig anliegt.am schweller unterm auto kommt noch ne schraube dran und dann sitzt das auch vernünftig gruss..
machte es doch nicht so schwer..kommt drauf an..vorne oder hinten.Vorne nimmste die orginal kunststoffradläufe schraubste an und die von csr klebste drüber sitzen wie an gegossen...wobei das letzte stück sollte abgeschnitten werden zur stossstange weil da der csr dann bündig mit der stossstange anliegen sollte.Hinten nimmste klebste ganz normal an mit sikaflex und nimmst schraubzwingen das das vernünftig anliegt.am schweller unterm auto kommt noch ne schraube dran und dann sitzt das auch vernünftig gruss..
frage: um wieviel sind die denn breiter als die originalen???
Gruß Starky
Gruß Starky
also ich würd sagen schon um einiges hab die dinger auch drann... vorne wie hinten... hinten hab ich jetzt 8x14 ET 25 in verbindung mit 20mm spurplatten pro seite drunter und hab sogar noch ein wenig platzt^^ von daher...