Geht das?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Geht das?
et 35! mein mechaniker sagte er würde sicherheitshalber die radläufe hinten ziehen?
Fällt mir jetz echt schwer nichts böses zu sagen...
Naja, damit dir das einer sagen kann musst du schon sagen was die Felgen für ne ET haben...
Naja, damit dir das einer sagen kann musst du schon sagen was die Felgen für ne ET haben...
Sorry, da wart ihr wohl schneller 
Ne, also die dürften so drunter passen

Ne, also die dürften so drunter passen
hab ich vergessen steht jetzt da ! mein fehlerchriscorsa hat geschrieben:Fällt mir jetz echt schwer nichts böses zu sagen...

abgesehen davon das es passt, aber mal ne blöde frage warum kaufen immer alle und fragen dann????

MFG andy

MFG andy
Passt schon, aber im Gutachten (wenn eins vorhanden) wird stehen nur mit 195/45/15 als Reifengröße. Radläufe vorn müsste bei ET 35 passen. Hinten ist es bei jedem Corsa anders. Bei vielen passt es. Ich musste meine 2cm ziehen, damit es perfekt passt.
Das mal 'n Wort!WDCdafbe hat geschrieben:abgesehen davon das es passt, aber mal ne blöde frage warum kaufen immer alle und fragen dann????![]()
MFG andy
Deswegen vorhin auch meine Bemerkung...
Naja...
WDCdafbe hat geschrieben:abgesehen davon das es passt, aber mal ne blöde frage warum kaufen immer alle und fragen dann????![]()
MFG andy
Ich weiß das die Reifen passen! habe ich mich schon erkundigt keine sorge mir war es nur wichtig zu wissen ob ich radläufe ziehen muss weil ist ja auch nicht gerade billig!