Tigra Kofferraumausbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

CrazyTigra

Tigra Kofferraumausbau

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Philip

Re: Tigra Kofferraumausbau

Beitrag von Philip »

sieht nicht schlecht aus :) hoffe ich kann auch mit meinem anfangen :D
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich will meinen Kofferraumausbau auch bald in Angriff nehmen. Deiner sieht nicht schlecht aus. Der technische Aspekt interessiert mich aber ein bisschen mehr: Wie hast du das mit dem Subwoofer geregelt, hast du über dem Sub ne Plexiglas Scheibe? Ich nehme mal an der liegt in der Reserveradmulde, wie hast du das Gehäuse dafür ausgerechnet?
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

sieht sehr geil aus!

womit hast du denn die ähmmm......buchstaben da gemacht. also das was du unter das Leder geklebt hast? 1mm dicke Pappe?

Gruß Pic
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Wenn sich das noch gut anhört, dann ist das ja echt hammer!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Respekt! Sieht sehr gut aus!!! Das mit den Logos habe ich auch noch so in etwa vor, aber erst wenn bei mir auch leder reinkommt!
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten