Naja, die einfachste aber sicherlich nicht optimale Lösung ist, die Dinger einfach draußen zu lassen - hast dafür natürlich bei schlechterem Wetter nicht unbedingt den saubersten Motorraum bzw. Innenkotflügel, was du spätestens siehst, wenn du in dein Auto steigst... Naja, auf die Dauer wie gesagt sicherlich keine allzu gute Lösung, zumal er dir früher oder später an den Stellen des Gammeln anfängt...Olli2303 hat geschrieben:Da fällt mir noch ein weiteres Problem ein und zwar schleifen die Vorderäder be vollen einschlagen in der Radschale. aber nuch an 2 kleinen punkten. die Punkte sind Daumen groß.
Felgen habe ich 8J x 14 H2 ET15 von der Firma Steffan. Reifen sind 195\45 R14 drauf drauf. Aber wie gesagt die schleifen leicht an der plaste schale. Habt ihr auch die Probleme gehabt? Wenn ja was habt ihr gemacht?
MFG Olli
Hast du die Felgen schon eintragen lassen??? Bestimmt nicht, oder?! Kann mir nicht vorstellen dass dir der TÜV 8x14 ET15 abnimmt, ohne dass du auch was an den äußeren Radläufen /Kotflügeln gemacht hast... und wenns zudem auch noch innen schleift...

Ach ja - Wenn du dann schon dabei bist die Äußeren zu bearbeiten, kannst ja gleich noch n Stück mehr ziehen, dann kannste vorne noch so 20er Distanzen fahren und dann wirds wohl auch innen nicht mehr schleifen, somit haste schonmal ein Problem weniger...